[Erledigt] Vintage Lederband braun 24/22

Diskutiere Vintage Lederband braun 24/22 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, hier biete ich ein schönes Vintage Lederband an. Das Band ist zwar getragen, aber weit entfernt von einer DNA Schleuder. Es hat...
hovi

hovi

Themenstarter
Hallo zusammen,

hier biete ich ein schönes Vintage Lederband an. Das Band ist zwar getragen, aber weit entfernt von einer DNA Schleuder. Es hat leichte Patina auf der Oberseite, insbesondere dort, wo die Schließe ansetzt, bekommen.

Breite 24/22mm
Länge 120/75mm
Dicke ca. 3-4mm
Tubes sind dabei

Ich hätte gerne 11,-EUR inkl. Briefversand innerhalb D.

760AB546-5F43-47D3-8FAC-7ECD3E6DC214.jpg

24E1AD42-BD77-4559-9DB3-F6F09F3F5E02.jpg

FE63BFE2-F849-498E-970F-03324565CB5C.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vintage Lederband braun 24/22

Vintage Lederband braun 24/22 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Vintage Lederband braun 22mm ,neu

[Verkauf] Vintage Lederband braun 22mm ,neu: Hallo Forianer, die Bänderkiste ist zu voll, deshalb müssen einige Bänder gehen schönes Lederband , Farbe ist ein "vintage" braun 22 / 20mm ...
  • [Erledigt] Italienisches Vintage Lederband, 20 mm, braun, unbenutzt

[Erledigt] Italienisches Vintage Lederband, 20 mm, braun, unbenutzt: Schönes Vintage Lederband, in Italien hergestellt, 20mm auf 18mm, braun, Maße ca. 76/120mm, unbenutzt, war an einer Uhr auf einer Spange montiert...
  • [Erledigt] Meyhofer Tamworth Vintage Lederband 22 mm Braun

[Erledigt] Meyhofer Tamworth Vintage Lederband 22 mm Braun: Hallo Uhrenfreunde, biete hier ein neues und ungetragenes Band von Meyhofer an, Tamworth Vintage 22mm in Braun. Falls jemand Interesse hat...
  • [Verkauf] Herzog Vintage Horse Lederband rötlich-braun

[Verkauf] Herzog Vintage Horse Lederband rötlich-braun: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt hier Vintage Pferdeleder Uhrarmband, von Herzog, Modell Vintage-Horse im Neu Zustand. gefertigt im Stil...
  • [Verkauf] Herzog Vintage Horse Lederband helles braun

[Verkauf] Herzog Vintage Horse Lederband helles braun: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt hier Vintage Pferdeleder Uhrarmband, von Herzog, Modell Vintage-Horse im Neu Zustand. gefertigt im Stil...