[Reserviert] Vintage Lederband braun 22mm ,neu

Diskutiere Vintage Lederband braun 22mm ,neu im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer, die Bänderkiste ist zu voll, deshalb müssen einige Bänder gehen schönes Lederband , Farbe ist ein "vintage" braun 22 / 20mm ...
lakichip

lakichip

Themenstarter
Hallo Forianer,

die Bänderkiste ist zu voll, deshalb müssen einige Bänder gehen

schönes Lederband , Farbe ist ein "vintage" braun

22 / 20mm , Dicke von ca 6 auf 4mm

kurze Seite ca 75mm, lange Seite ca 125mm

Habe auch noch andere Bänder und Uhren hier im MP

Ich hätte gerne schnelle 19€ inklu Versand im Brief , gerne Paypal F&F

Ich bin Privatverkäufer , keine Rücknahme

k-P1080155.JPGk-P1080157.JPGk-P1080159.JPGk-P1080168.JPG

Zuletzt bearbeitet:
lakichip

lakichip

Themenstarter
Wie sieht es denn mit 16€ aus ?

Thema:

Vintage Lederband braun 22mm ,neu

Vintage Lederband braun 22mm ,neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Lederband Meyhofer 19mm braun Vintage look

[Erledigt] Lederband Meyhofer 19mm braun Vintage look: Ich verkaufe hiermit ein Lederband der Marke Meyhofer mit 19mm Breite in braun in sehr gutem Zustand. Preis: 20€ inkl. Versand (Postversand)...
  • [Erledigt] Italienisches Vintage Lederband, 20 mm, braun, unbenutzt

[Erledigt] Italienisches Vintage Lederband, 20 mm, braun, unbenutzt: Schönes Vintage Lederband, in Italien hergestellt, 20mm auf 18mm, braun, Maße ca. 76/120mm, unbenutzt, war an einer Uhr auf einer Spange montiert...
  • [Erledigt] Meyhofer Tamworth Vintage Lederband 22 mm Braun

[Erledigt] Meyhofer Tamworth Vintage Lederband 22 mm Braun: Hallo Uhrenfreunde, biete hier ein neues und ungetragenes Band von Meyhofer an, Tamworth Vintage 22mm in Braun. Falls jemand Interesse hat...
  • [Erledigt] Herzog Vintage Horse Lederband rötlich-braun

[Erledigt] Herzog Vintage Horse Lederband rötlich-braun: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt hier Vintage Pferdeleder Uhrarmband, von Herzog, Modell Vintage-Horse im Neu Zustand. gefertigt im Stil...
  • [Erledigt] Herzog Vintage Horse Lederband helles braun

[Erledigt] Herzog Vintage Horse Lederband helles braun: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt hier Vintage Pferdeleder Uhrarmband, von Herzog, Modell Vintage-Horse im Neu Zustand. gefertigt im Stil...