[Erledigt] Vintage Lederband blau (20mm) + massive Faltschließe

Diskutiere Vintage Lederband blau (20mm) + massive Faltschließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe dieses neuwertige Lederband, da die Uhr für die es gedacht war schon länger nicht mehr in meinem Besitz ist, und ich nun nach und...
T

therock124

Themenstarter
Ich verkaufe dieses neuwertige Lederband, da die Uhr für die es gedacht war schon länger nicht mehr in meinem Besitz ist, und ich nun nach und nach nicht mehr benötigte Sachen ausmiste.

Technische Daten:
  • Bandanstoß: 20mm
  • Schließenanstoß: 18mm
  • Länge: 72mm + 120mm
  • Höhe: 5mm
Das Band ist sehr weich. Nutzungsspuren kann ich keine erkennen, seht euch einfach die Fotos an, die beschreiben den Zustand sehr gut.
Montiert ist eine hochwertige massive Faltschließe aus Edelstahl, sie ist genau so wie die abgebildete Dornschließe Teil des Angebots.

Aufgrund des neuwertigen Zustandes sowie der hochwertigen Faltschließe biete ich es für 29 € inklusive Versand an.

Ich verkaufe das Band (mit allem drum und dran) privat. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung und Gewährleistung.

weiss-0007.jpg
weiss-0008.jpg
weiss-0009.jpg
weiss-0010.jpg
weiss-0011.jpg
weiss-0012.jpg
weiss-0013.jpg
weiss-0014.jpg
weiss-0015.jpg
weiss-0016.jpg

T

therock124

Themenstarter
Immer noch nicht weiter getragen, wartet nur auf einen neuen Träger ;-)

Thema:

Vintage Lederband blau (20mm) + massive Faltschließe

Vintage Lederband blau (20mm) + massive Faltschließe - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Vintage Lederband - blau - Wildleder - 22mm

[Erledigt] Vintage Lederband - blau - Wildleder - 22mm: Verkaufe ein top erhaltenes Lederband in blau mit 22mm Anstoß an der Uhr und es verjüngt auf 18mm an der Schließe. Längen: ca. 12cm und 7,5cm...
  • [Erledigt] Original Dugena Vintage Racing Lederband blau 22mm

[Erledigt] Original Dugena Vintage Racing Lederband blau 22mm: Hallo Foristi, da ich meine Dugena am Stahlband trage, darf das Leder gehen. Neu und unbenutzt, schöner Racing Style in dunkelblau. 22mm...
  • [Erledigt] Handgemachtes Vintage Rallye Lederband - 20 mm Anstoss - blau

[Erledigt] Handgemachtes Vintage Rallye Lederband - 20 mm Anstoss - blau: Das Band wurde nicht getragen Abmessungen 20mm Bandanstoss 16mm Schließenanstoss Länge 105/70mm Ein Schließenloch bei 70mm. Weitere...
  • [Erledigt] Jaques Lemans Vintage Quarz Chronograph, Bicolor, blaues Lederband

[Erledigt] Jaques Lemans Vintage Quarz Chronograph, Bicolor, blaues Lederband: Eine weitere Uhr von mir muss gehen, weil sie mir einfach zu klein ist... sehr schöner Jaques Lemans Chronograph, Modell 420 wurde von mir...
  • [Erledigt] Lederband Vintage Stil 24mm 130/80 bläulich mit blauen Nähten

[Erledigt] Lederband Vintage Stil 24mm 130/80 bläulich mit blauen Nähten: Hallo zusammen, ich biete ein ungetragenes und wertig gearbeitetes bläuliches Lederband mit blauen Nähten im Vintage Stil an. Maße des...