[Erledigt] Vintage Lederband, 24mm, 123/80mm

Diskutiere Vintage Lederband, 24mm, 123/80mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi, Resteverkauf Neu und ungetragen, handgemacht. 3-4mm dick. Preis: 35 Euro.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eric72

Eric72

Themenstarter
Hi,

Resteverkauf Neu und ungetragen, handgemacht. 3-4mm dick.

Preis: 35 Euro.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage Lederband, 24mm, 123/80mm

Vintage Lederband, 24mm, 123/80mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 24mm Vintage Handmade Lederband

[Erledigt] 24mm Vintage Handmade Lederband: Hallo Biete hier ein tolles weiches 24mm Lederband an das ich für meine Landmaster gekauft hatte welche nicht mehr bei mir ist und somit ist es...
  • [Erledigt] Lederband Rallye Vintage 24mm schwarz

[Erledigt] Lederband Rallye Vintage 24mm schwarz: Hallo Forianer, die Bänderkiste ist zu voll, deshalb müssen einige Bänder gehen schwarzes vintage Leder Band , kaum getragen 24 mm ,ca...
  • [Erledigt] Stör-Lederband dunkelgrau CH Vintage 24mm 130/80 ungetragen

[Erledigt] Stör-Lederband dunkelgrau CH Vintage 24mm 130/80 ungetragen: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter und das zu verkaufende Band befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. Hallo...
  • [Erledigt] Eichmüller Vintage Lederband 24mm dunkelbraun Flieger

[Erledigt] Eichmüller Vintage Lederband 24mm dunkelbraun Flieger: Ich biete hier als Privatverkäufer o.g. Lederband. Es ist erst 3 Tage alt (1 mal probemontiert) und demzufolge in neuwertigem Zustand. Die Längen...
  • [Erledigt] Vintage Lederband dunkelbraun im Fliegerstil 24mm Butterflyschliesse

[Erledigt] Vintage Lederband dunkelbraun im Fliegerstil 24mm Butterflyschliesse: Ich bin Privatverkäufer und biete Euch o.g. Lederband. Die Bandlängen sind 115x80 ohne Schließe. Bandanstoß 24mm, Schließe 20mm. Dicke verlaufend...