[Erledigt] Vintage Lederband, 24mm, 120/80

Diskutiere Vintage Lederband, 24mm, 120/80 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe diverse Lederbänder. Alle handgemacht, neu und ungetragen. Alle 4-5mm dick. Preise enthalten Versand per Einwurfeinschreiben in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eric72

Themenstarter
Hallo,

verkaufe diverse Lederbänder. Alle handgemacht, neu und ungetragen. Alle 4-5mm dick. Preise enthalten Versand per Einwurfeinschreiben in Deutschland. Neu und ungetragen:

24mm, 120/80mm. 33 EUR.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage Lederband, 24mm, 120/80

Vintage Lederband, 24mm, 120/80 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Bosphorus Leder Band 26/24mm: Man sollte sich bei der Bandauswahl möglichst nicht vermessen.:| Ich tat es und deshalb darf das Band von mir ungetragen wieder gehen. Abmessung...
[Erledigt] Mays Dark 74 inkl. Schließe in 24mm: Liebe Uhrenfreunde, wie immer: Ich verkaufe als Privatperson! Ich habe die Feiertage mal genutzt, um in meiner Bänderkiste richtig aufzuräumen...
[Erledigt]

Mays Arillo in 24mm

[Erledigt] Mays Arillo in 24mm: Liebe Uhrenfreunde, wie immer: Ich verkaufe als Privatperson! Ich habe die Feiertage mal genutzt, um in meiner Bänderkiste richtig aufzuräumen...
[Erledigt] Strap von Bandarbeit (Curry) in 24mm: Liebe Uhrenfreunde, wie immer: Ich verkaufe als Privatperson! Ich habe die Feiertage mal genutzt, um in meiner Bänderkiste richtig aufzuräumen...
[Erledigt] FORTIS Lederband Braun mit Gehäuseintegration B-42 - Neuwertig: Hallo zusammen, als Privatverkäufer, gewähre ich keinerlei Garantie/Gewährleistung und räume auch kein Rückgaberecht ein. Gekauft wird, wie...
Oben