[Erledigt] Vintage Lederband 22mm

Diskutiere Vintage Lederband 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin, käuflich zu erwerben ist ein neues, ungetragenes Vintagelederband. Anstoß- und Schließenbreite 22mm Länge: 124/82mm Dicke: 4,5 mm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Der Udo

Gast
Moin,

käuflich zu erwerben ist ein neues, ungetragenes Vintagelederband.

Anstoß- und Schließenbreite 22mm
Länge: 124/82mm
Dicke: 4,5 mm
2 Keeper

SAM_2192.JPG

Ich hätte gerne 15,50 € inkl. einfachem Briefversand innerhalb DE ohne Inseln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage Lederband 22mm

Vintage Lederband 22mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Martu Vintage Lederband 20/18 neu: Moin, die dafür angedachte Uhr habe ich bereits verkauft. Deshalb biete ich dieses wunderschöne Vintagelederband von Martu zum Verkauf an. Länge...
[Erledigt] Schwarzes Shell Cordovan Lederband „New York“ 22mm von Rios1931: Hallo zusammen, das Aufräumen in meiner Band(an)sammlung geht weiter! Ich biete hier besagtes Band zum Verkauf an. Ich bin Erstbesitzer! Ein...
[Erledigt] Vintage Lederstrap 22mm, 130/80, Beige Naht: Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung! Moin. Hier das vorerst letzte Strap in 22mm Anstoßbreite das mich auch verlassen darf...
[Erledigt] Vintage Stahlband variabel 18 bis 22mm Anstoss: Vintage Stahlband variabel 18 bis 22 cm Anstoss. Länge 17 cm. Privat Verkauf keine Garantie und Rücknahme. 12 eur inkl Briefversand...
[Erledigt] Vintage Lederband 22mm grau: ein nagelneues Vintage-Lederband in 22mm. Länge: 11,5cm+7,5cm Farbe: Grau Preis: 9,50 Euro inkl. Briefversand in D. Privatverkauf ohne Garantie
Oben