[Erledigt] Vintage Lederband, 22mm, 130/80mm

Diskutiere Vintage Lederband, 22mm, 130/80mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, verkaufe diverse Lederbänder. Alle handgemacht, neu und ungetragen. Alle 4-5mm dick. Preise enthalten Versand per Einwurfeinschreiben in...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eric72

Eric72

Themenstarter
Hallo,

verkaufe diverse Lederbänder. Alle handgemacht, neu und ungetragen. Alle 4-5mm dick. Preise enthalten Versand per Einwurfeinschreiben in Deutschland.

22mm, 130/80mm. 30 EUR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Vintage Lederband, 22mm, 130/80mm

Vintage Lederband, 22mm, 130/80mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Vintage Buffalo Lederband braun, 22mm

[Verkauf] Vintage Buffalo Lederband braun, 22mm: biete hier ein tolles Vintage Buffalo Leather Strap handmade in 22/20mm an Länge: 120/78 mm Farbe: dunkelbraun (chocolate) Sehr schön geprägtes...
  • [Verkauf] Vintage Lederband - blau - Wildleder - 22mm

[Verkauf] Vintage Lederband - blau - Wildleder - 22mm: Verkaufe ein top erhaltenes Lederband in blau mit 22mm Anstoß an der Uhr und es verjüngt auf 18mm an der Schließe. Längen: ca. 12cm und 7,5cm...
  • [Erledigt] Original Dugena Vintage Racing Lederband blau 22mm

[Erledigt] Original Dugena Vintage Racing Lederband blau 22mm: Hallo Foristi, da ich meine Dugena am Stahlband trage, darf das Leder gehen. Neu und unbenutzt, schöner Racing Style in dunkelblau. 22mm...
  • [Verkauf] 74 Handmade Ammo Strap, 22mm, Braunes Vintage-Lederband

[Verkauf] 74 Handmade Ammo Strap, 22mm, Braunes Vintage-Lederband: Ich biete euch hier ein gelegentlich getragenes handgefertigtes Ammo Strap zum Kauf an. Der Bandanstoß beträgt 22mm, welche bis zum Ende...
  • [Erledigt] Vintage Lederband Soft braun 22mm ungetragen

[Erledigt] Vintage Lederband Soft braun 22mm ungetragen: Zum Verkauf steht ein schön gemachtes braunes Vintage Lederband in 22mm. Dickes Leder aber dennoch sehr weich. Das Band wurde mal probeweise an...