[Erledigt] Vintage Lederband 20mm dunkelbraun

Diskutiere Vintage Lederband 20mm dunkelbraun im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe hier ein Vintage Lederband mit 20mm Anstössen in dunkelbraun, Das Band hat ein weiches Leder und ist NIGELNAGELNEU. Es wird...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
w650

w650

Themenstarter
Hallo,
verkaufe hier ein Vintage Lederband mit 20mm Anstössen in dunkelbraun,
Das Band hat ein weiches Leder und ist NIGELNAGELNEU.

Es wird eine 18er Schliesse benötigt.

Mein Preis incl Briefversand 55 Euro

Anhänge

w650

w650

Themenstarter
Update auf 50 glatt, das Band war nur einmal probeweise an einer Uhr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage Lederband 20mm dunkelbraun

Vintage Lederband 20mm dunkelbraun - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Heuertime Abcoro 20mm Schwarz Vintage Style Racing Rally Lederband Band

[Erledigt] Heuertime Abcoro 20mm Schwarz Vintage Style Racing Rally Lederband Band: Biete hier ein neuwertiges Heuertime Lederband zum Verkauf an. Habe es kurz an meiner Vintage Speedmaster getragen, bin aber wieder auf das...
  • [Verkauf] Vintage Lederband schwarz distressed 20mm

[Verkauf] Vintage Lederband schwarz distressed 20mm: Ungetragens Band im distressed Look. Ich hätte dafür gerne 13€ inkl. Briefversand. Zahlung via PayPal F&F oder Überweisung, Crypto oder bar bei...
  • [Erledigt] Vintage Racing Lederband 20mm braun

[Erledigt] Vintage Racing Lederband 20mm braun: Ich bin Privatverkäufer! Aus meiner Bänderbox biete ich ein kaum benutztes Racing Lederband. Superweiches Leder mit Lochung und naturfarbener...
  • [Verkauf] Vintage Lederband / braun 20mm

[Verkauf] Vintage Lederband / braun 20mm: Moin, ich räume die Bänderkiste auf. 1x Vintage Leder 20mm braun neu , nicht montiert oder getragen 20,- Euro incl. Versand im...
  • [Erledigt] Mays-Berlin, Vintage Lederband, grün, 20mm

[Erledigt] Mays-Berlin, Vintage Lederband, grün, 20mm: Ich verkaufe das abgebildete und nur wenig in der kühlen Jahreszeit getragene Lederband von Mays Berlin in 20mm/20mm. Das Band ist wie gemacht für...