[Erledigt] Vintage Lederband, 20mm, dunkelblau

Diskutiere Vintage Lederband, 20mm, dunkelblau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe das abgebildete und neue Lederband in 20mm Breite. Das Band verfügt über integrierte Federstege mit Schnellwechselsystem. Preis...
trentino

trentino

Themenstarter
Ich verkaufe das abgebildete und neue Lederband in 20mm Breite.
Das Band verfügt über integrierte Federstege mit Schnellwechselsystem.

Preis, inkl. Versand:
12,50 Euro

Privatverkauf ohne Rücknahme und Gewähr.

IMG_7168.JPG

IMG_7169.JPG

IMG_7170.JPG

Thema:

Vintage Lederband, 20mm, dunkelblau

Vintage Lederband, 20mm, dunkelblau - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Herzog Vintage Horse (Pferdeleder Vintage Lederband 22/20mm)

[Erledigt] Herzog Vintage Horse (Pferdeleder Vintage Lederband 22/20mm): Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt hier wenige male getragenes Herzog Vintage Horse Lederband 22/20mm in sehr gutem Zustand. Ich bin Privater...
  • [Erledigt] Heuertime Abcoro 20mm Schwarz Vintage Style Racing Rally Lederband Band

[Erledigt] Heuertime Abcoro 20mm Schwarz Vintage Style Racing Rally Lederband Band: Biete hier ein neuwertiges Heuertime Lederband zum Verkauf an. Habe es kurz an meiner Vintage Speedmaster getragen, bin aber wieder auf das...
  • [Erledigt] Vintage Lederband schwarz distressed 20mm

[Erledigt] Vintage Lederband schwarz distressed 20mm: Ungetragens Band im distressed Look. Ich hätte dafür gerne 13€ inkl. Briefversand. Zahlung via PayPal F&F oder Überweisung, Crypto oder bar bei...
  • [Erledigt] Vintage Racing Lederband 20mm braun

[Erledigt] Vintage Racing Lederband 20mm braun: Ich bin Privatverkäufer! Aus meiner Bänderbox biete ich ein kaum benutztes Racing Lederband. Superweiches Leder mit Lochung und naturfarbener...
  • [Verkauf] Vintage Lederband / braun 20mm

[Verkauf] Vintage Lederband / braun 20mm: Moin, ich räume die Bänderkiste auf. 1x Vintage Leder 20mm braun neu , nicht montiert oder getragen 20,- Euro incl. Versand im...