[Erledigt] Vintage Lederband 20 auf 16 in grau

Diskutiere Vintage Lederband 20 auf 16 in grau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Kaufmann Vintage Lederband 20 auf 16 mit Kaufmann Schliesse stahlfarben. Passt perfekt zur Speedy zB. Privatverkauf 40€.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joergs

joergs

Themenstarter
Kaufmann Vintage Lederband 20 auf 16 mit Kaufmann Schliesse stahlfarben. Passt perfekt zur Speedy zB.
Privatverkauf 40€.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage Lederband 20 auf 16 in grau

Vintage Lederband 20 auf 16 in grau - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Vintage Lederband braun 22mm ,neu

[Verkauf] Vintage Lederband braun 22mm ,neu: Hallo Forianer, die Bänderkiste ist zu voll, deshalb müssen einige Bänder gehen schönes Lederband , Farbe ist ein "vintage" braun 22 / 20mm ...
  • [Erledigt] 24mm Vintage Handmade Lederband

[Erledigt] 24mm Vintage Handmade Lederband: Hallo Biete hier ein tolles weiches 24mm Lederband an das ich für meine Landmaster gekauft hatte welche nicht mehr bei mir ist und somit ist es...
  • [Erledigt] Italienisches Vintage Lederband, 20 mm, braun, unbenutzt

[Erledigt] Italienisches Vintage Lederband, 20 mm, braun, unbenutzt: Schönes Vintage Lederband, in Italien hergestellt, 20mm auf 18mm, braun, Maße ca. 76/120mm, unbenutzt, war an einer Uhr auf einer Spange montiert...
  • [Verkauf] Kvarnsjö Vintage Cognac Lederband 18mm, neu

[Verkauf] Kvarnsjö Vintage Cognac Lederband 18mm, neu: Ich verkaufe ein unbenutztes Kvarnsjö Vintage Cognac Lederband mit 18mm Bandastoß. Es ist neu und ungetragen. Es besitzt ein Schnellwechselsystem...
  • [Erledigt] Lederband Rallye Vintage 24mm schwarz

[Erledigt] Lederband Rallye Vintage 24mm schwarz: Hallo Forianer, die Bänderkiste ist zu voll, deshalb müssen einige Bänder gehen schwarzes vintage Leder Band , kaum getragen 24 mm ,ca...