[Erledigt] Vintage Lederband 20/16mm dunkelbraun Handmade tolle Patina

Diskutiere Vintage Lederband 20/16mm dunkelbraun Handmade tolle Patina im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dicke ca.2,5mm Länge ca.120/75mm Band ist Wasserfest und hat eine tolle Patina. Bandanstoß 20mm zur Schließe 16mm. Mein Preis inkl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blausegelwolf

blausegelwolf

Gesperrt
Themenstarter
Dicke ca.2,5mm
Länge ca.120/75mm
Band ist Wasserfest und hat eine tolle Patina.
Bandanstoß 20mm zur Schließe 16mm.

Mein Preis inkl. Briefversand in Deutschland 22€
PICT2121.JPG
PICT2122.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage Lederband 20/16mm dunkelbraun Handmade tolle Patina

Vintage Lederband 20/16mm dunkelbraun Handmade tolle Patina - Ähnliche Themen

[Erledigt] Oris Divers 65 (Sixty Five) - Original Lederband (dunkel): Ich verkaufe ein dunkles Original-Lederband für die Oris Divers 65 (Sixty Five). Es ist in einem Top-Zustand, war nur einen Tag am Arm...
[Erledigt] Lederband 20mm/18mm gelocht Rallye-Stile dunkelbraun: ich bin privater Uhrenfan und handle nicht gewerblich daher keine Garantie oder Rücknahme Hallo ins Forum, Hier gibts jetzt ein völlig...
[Erledigt] Fluco Lederband 20mm braun Vollrindleder: Ich verkaufe als Privatverkäufer ein braunes Lederband von Fluco. Anstoßbreite: 20mm Schließe: 16mm Vollrindleder, d.h. aus einem Stück...
[Erledigt] Handmade Band Vintage naturbraun 20 mm breit: Uhrenarmband Vintage Echtleder Sehr weich Farbe: naturbraun Ziernaht: grün Das Lederband ist komplett von Hand gefertigt und genäht. Es ist...
[Erledigt] Vintage Diver Rubber Armband, 20 auf 16mm, Pepsi Blau, neu: Vintage Diver Rubber Armband, 20 auf 16mm, Pepsi Blau, neu Ideal für Vintage Diver, 20 auf 16mm, ca. 70/120mm lang, schöner Pepsi Blauer Farbton...
Oben