Vintage-Lederarmband mit Clip für feste Stege gesucht

Diskutiere Vintage-Lederarmband mit Clip für feste Stege gesucht im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Habt ihr einen Tipp, woher ich ein schönes, dunkelbraunes Vintage-Lederarmband mit Clips für eine Uhr mit festen Stegen bekommen könnte? Bei...
TimeWillTell

TimeWillTell

Themenstarter
Habt ihr einen Tipp, woher ich ein schönes, dunkelbraunes Vintage-Lederarmband mit Clips für eine Uhr mit festen Stegen bekommen könnte?

Bei meiner Online-Recherche habe ich leider nichts schönes finden können. Die meisten Bänder mit Clip waren entweder Kroko- oder Glattleder und immer zu elegant.

U

Unruhegeist

Schau doch mal auf der Seite von Andrea Tugas: Martuleather.com

Dort bekommt Du z.B. Leder-Natos und so ziemlich alles angefertigt, was Du haben möchtest. Ich hab da gute Erfahrungen gemacht.
Viel Erfolg
Horst

Thema:

Vintage-Lederarmband mit Clip für feste Stege gesucht

Vintage-Lederarmband mit Clip für feste Stege gesucht - Ähnliche Themen

• [Reserviert] 22 Lederarmband Vintage Optik

[Reserviert] 22 Lederarmband Vintage Optik: Moin zusammen, dies ist ein Privatverkauf. Ich möchte euch heute dieses ungetragene Lederarmband mit 22 mm Breite anbieten. Es war nur einmal an...
  • [Erledigt] Vintage Lederarmband grün 22mm neu ungetragen

[Erledigt] Vintage Lederarmband grün 22mm neu ungetragen: Hallo, Das fröhliche Ausmisten geht munter weiter Hier ein no-Name Lederarmband in grün meliert 22mm ....wurde nie montiert oder getragen Ich...
  • [Erledigt] Vintage Lederarmband 22mm braun unbenutzt

[Erledigt] Vintage Lederarmband 22mm braun unbenutzt: Hallo, Weiter geht das ausmisten der Bänderkiste Heute ein nagelneues und unbenutztes Lederband braun 22mm Ich hätte gern schnelle und...
  • [Verkauf] Lederarmbänder - 20mm - Vintage, Cordovan, Kroko etc

[Verkauf] Lederarmbänder - 20mm - Vintage, Cordovan, Kroko etc: Dies ist ein privater Verkauf ohne Gewähr und Garantie. Ihr kennt das ja.. man kauft über die Monate viele viele Bänder und irgendwann ist die...
  • [Erledigt] Vintage Lederarmband 20mm - Braun - Neu

[Erledigt] Vintage Lederarmband 20mm - Braun - Neu: Privater Verkauf ohne Gewähr oder Garantie. Dieser Verkauf ist nicht gewerblich. Vintage Lederarmband 20/16mm Länge: Normallänge Farbe...