Kaufberatung Vintage-Lederarmband für Omega SMP 300M

Diskutiere Vintage-Lederarmband für Omega SMP 300M im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Moin liebe Artgenossen der gepflegten Zeitmessung, ich brauche euren fachmännischen Rat. Ich spiele schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken...
#1
Phileas Fogg

Phileas Fogg

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2012
Beiträge
697
Ort
London - Savile Row No. 7
Moin liebe Artgenossen der gepflegten Zeitmessung, ich brauche euren fachmännischen Rat.

Ich spiele schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken meiner Omega SMP 300M ein Vintage-Lederarmband zu spendieren.
Angespornt wurde ich dabei von der allseits beliebten Tudor Black Bay und dem so gut zu ihr passenden Lederarmband.
Anbei habe ich ein Foto von einem netten Member, welches ein sehr ähnliches Lederarmband von Geo an seiner SMP montiert hat.

Was haltet ihr von dieser Kombi? Anregungen, ob gut oder schlecht, sowie Kritik sind herzlich willkommen.

https://uhrforum.de/attachments/673...erarmband-geht-nicht-gibts-nicht-img_1336.jpg

Viele Grüße :-)

Phileas Fogg
 
#2
ChrisChris

ChrisChris

Dabei seit
06.04.2013
Beiträge
432
Ort
Nürnberg
Was haltet ihr von dieser Kombi? Anregungen, ob gut oder schlecht, sowie Kritik sind herzlich willkommen.
Finde ich ehrlich gesagt nicht so prickelnd. Die SMP hat dieses gewisse Bling (wobei das bei der neuen Variante wegen der Keramik-Lünette noch stärker ausgeprägt ist), woran auch das Band einen nicht unerheblichen Anteil hat. Das passt einfach perfekt zusammen. Ein Lederband sieht da an sich schon seltsam aus - ein Vintage-Band aber erst recht. ;-)
 
#3
Hakuna-Matata

Hakuna-Matata

Dabei seit
08.03.2013
Beiträge
412
Ort
Bayerisches Nizza
Ich finde es stark... Vielleicht grade, weil man es nicht so häufig sieht. Egal, Hauptsache, die gefällt es!
 
#4
M3ph15t

M3ph15t

Dabei seit
23.06.2014
Beiträge
337
Ort
Troisdorf
Frohe Weihnachten zusammen :)

Ich kann dafür eigentlich nur Herrn Zaha empfehlen, da gibt es schöne Bänder (u.A. auch das von mir so geliebte Shell Cordovan): HOME
 
Thema:

Vintage-Lederarmband für Omega SMP 300M

Vintage-Lederarmband für Omega SMP 300M - Ähnliche Themen

  • Vintage custommade Lederarmband für doppelte Faltschließe

    Vintage custommade Lederarmband für doppelte Faltschließe: ich persönlich mag Dornschließen nicht so gerne und bin daher immer auf der "Jagd" nach schönen Bändern für die Verwendung mit einer doppelten...
  • Vintage-Lederarmband mit Clip für feste Stege gesucht

    Vintage-Lederarmband mit Clip für feste Stege gesucht: Habt ihr einen Tipp, woher ich ein schönes, dunkelbraunes Vintage-Lederarmband mit Clips für eine Uhr mit festen Stegen bekommen könnte? Bei...
  • Welches Vintage-Lederarmband für meine Ex2 White?

    Welches Vintage-Lederarmband für meine Ex2 White?: Hallo zusammen, ich verfolge immer wieder die unterschiedlichen Foto-Threads und bewundere die teilweise sehr schönen Vintage-Straps an euren...
  • Kaufberatung Vintage Lederarmband für Tudor Faltschließe

    Kaufberatung Vintage Lederarmband für Tudor Faltschließe: Ich suche für für eine Black Bay ein Lederband eines Drittanbieters (das originale Tudor ist mir zu teuer und gefällt mir auch nicht), an das die...
  • Grobes "vintage" Lederarmband für Omega Speedmaster gesucht- siehe Bild

    Grobes "vintage" Lederarmband für Omega Speedmaster gesucht- siehe Bild: Hallo zusammen, jemand eine Idee wo man ein solches Armband kaufen kann? Freue mich auf Tipps! Danke! VG Serge
  • Ähnliche Themen

    Oben