[Erledigt] Vintage Lederarmband Echt Eidechse - 20mm

Diskutiere Vintage Lederarmband Echt Eidechse - 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Rios Echt Eidechse 20mm auf 16mm Nagelneu Preis: 25 Euro inkl Brief Dies ist eik Privater Verkauf ohne Gewähr
Thema:

Vintage Lederarmband Echt Eidechse - 20mm

Vintage Lederarmband Echt Eidechse - 20mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Jose Maria Vintage Lederarmband Grau neu mit Schließe 130/80 24 mm

[Erledigt] Jose Maria Vintage Lederarmband Grau neu mit Schließe 130/80 24 mm: Guten Tag zusammen eben habe ich das Band per Post erhalten und musste leider feststellen, dass es ein Missverständnis bezüglich der Bandbreite...
  • [Erledigt] Sinn Original Lederarmband Vintage Optik dunkelbraun, Neu

[Erledigt] Sinn Original Lederarmband Vintage Optik dunkelbraun, Neu: Zum Verkauf steht ein neues & ungetragenes Sinn Lederarmband in dunkelbraun Vintage Optik , Kontrastnaht weiß ! 20mm Da Privatverkauf keine...
  • [Verkauf] Breitling 81950 Chronograph Chronomat Vintage mit Lederarmband und Breitling Schließe

[Verkauf] Breitling 81950 Chronograph Chronomat Vintage mit Lederarmband und Breitling Schließe: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Breitling Chronograph, Ref. 81950 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • Kaufberatung Lederarmband im Vintage-Stil für Navitimer 92 (oder etwas ganz anderes?)

Kaufberatung Lederarmband im Vintage-Stil für Navitimer 92 (oder etwas ganz anderes?): Das Lederarmband, das an meiner gerade erstandenen Navitimer 92 ist, ist mir zu lang und auch farblich mit schwarz nicht so ganz mein Fall. Ich...
  • [Erledigt] Vintage Lederarmband Schwarz - Blau - Braun

[Erledigt] Vintage Lederarmband Schwarz - Blau - Braun: Hallo Zusammen, Ein bisschen was ist noch übrig und gerne möchte ich euch ein paar neue Vintage Lederbänder anbieten. FARBEN: SCHWARZ - BLAU -...