[Erledigt] Vintage Lederarmband Dunkelbraun 20/16mm - Neu

Diskutiere Vintage Lederarmband Dunkelbraun 20/16mm - Neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Morgen Verkaufe ein geniales Vintage Lederarmband in Dunkelbraun. Maße: 20/16mm bei Längen ca 11,3+8,1 Nagelneu und Ungetragen...
Crowndiver

Crowndiver

Themenstarter
Guten Morgen

Verkaufe ein geniales Vintage Lederarmband in Dunkelbraun.
Maße: 20/16mm bei Längen ca 11,3+8,1

Nagelneu und Ungetragen

Mein Preis ist 39,- Euro mit normalem Briefversand inklusive.

CBC4E50B-6F30-4095-B963-4EB549BB52ED.jpeg

Thema:

Vintage Lederarmband Dunkelbraun 20/16mm - Neu

Vintage Lederarmband Dunkelbraun 20/16mm - Neu - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Lederarmband im Vintage-Stil für Navitimer 92 (oder etwas ganz anderes?)

Kaufberatung Lederarmband im Vintage-Stil für Navitimer 92 (oder etwas ganz anderes?): Das Lederarmband, das an meiner gerade erstandenen Navitimer 92 ist, ist mir zu lang und auch farblich mit schwarz nicht so ganz mein Fall. Ich...
  • [Erledigt] Vintage Lederarmband Schwarz - Blau - Braun

[Erledigt] Vintage Lederarmband Schwarz - Blau - Braun: Hallo Zusammen, Ein bisschen was ist noch übrig und gerne möchte ich euch ein paar neue Vintage Lederbänder anbieten. FARBEN: SCHWARZ - BLAU -...
  • [Erledigt] Lederarmband, Vintage-Look, dunkelbraun, 22 mm

[Erledigt] Lederarmband, Vintage-Look, dunkelbraun, 22 mm: Nur ein Mal getragen. Preis: 12 EUR inkl. Versand nach D. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
  • [Erledigt] Sinn Lederarmband 20 mm dunkelbraun Vintage Optik incl. Dornschließe

[Erledigt] Sinn Lederarmband 20 mm dunkelbraun Vintage Optik incl. Dornschließe: Guten Tag, Zum Verkauf steht ein Sinn Lederarmband 20 mm in dunkelbrauner Vintage Optik incl. Dornschließe Preis: 38,- € incl. Versand...
  • [Reserviert] Vintage Lederarmband 20/16 dunkelbraun neuwertig

[Reserviert] Vintage Lederarmband 20/16 dunkelbraun neuwertig: Hallo zusammen, Ich habe heute dieses tolle Vintageband an meiner Submariner montiert und mußte leider, leider feststellen, dass es zu kurz...