[Erledigt] Vintage Lederarmband braun-meliert 20mm

Diskutiere Vintage Lederarmband braun-meliert 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Ich biete Euch heute ein ungetragenes Armband an. Hab ich mal falsch bestellt...hab gar keine 20er Uhr :wand: Zum rumliegen in der...
Ralf2607

Ralf2607

Themenstarter
Hallo,
Ich biete Euch heute ein ungetragenes Armband an. Hab ich mal falsch bestellt...hab gar keine 20er Uhr :wand:
Zum rumliegen in der Bänderkiste ist es echt zu schade.
Das Band ist butterweich und würde nur einmal an einer Uhr (hatte kurz mal ne Sumo) da passte sie aber nicht, weil der Abstand zum Gehäuse zu groß war.
Also quasi ungetragen.

Ich hätte gern schnelle 15€ für das Band. Versand im Lufrpolsteruschlag inclusive
Zahlen könnt ihr via Paypal ff oder Überweisung

Ich bin privater Uhrenfreund und handle nicht gewerblich daher keine Garantie oder Rücknahme

So und jetzt die Bilder

Anhänge

Thema:

Vintage Lederarmband braun-meliert 20mm

Vintage Lederarmband braun-meliert 20mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Vintage Lederarmband Schwarz - Blau - Braun

[Erledigt] Vintage Lederarmband Schwarz - Blau - Braun: Hallo Zusammen, Ein bisschen was ist noch übrig und gerne möchte ich euch ein paar neue Vintage Lederbänder anbieten. FARBEN: SCHWARZ - BLAU -...
  • [Erledigt] Bulang & Sons Lederarmband, vintage-braun, 20 mm, ein mal montiert und nie getragen

[Erledigt] Bulang & Sons Lederarmband, vintage-braun, 20 mm, ein mal montiert und nie getragen: Hallo, vor ein paar Jahren habe ich einmal zwei der bekannten und beliebten, auf Vintage-Look "gemachten" Armbänder von Bulang & Sons für meine...
  • [Verkauf] Lederarmband 22mm Braun Handmade Vintage

[Verkauf] Lederarmband 22mm Braun Handmade Vintage: Ich verkaufe mein Lederarmband mit 22mm Anstoß in Braun - es ist Handgemacht und hat einen Vintagelook. Ich hätte gerne 15€ inclusive Versand...
  • [Erledigt] Vintage Lederarmband 22mm braun unbenutzt

[Erledigt] Vintage Lederarmband 22mm braun unbenutzt: Hallo, Weiter geht das ausmisten der Bänderkiste Heute ein nagelneues und unbenutztes Lederband braun 22mm Ich hätte gern schnelle und...
  • [Erledigt] Vintage Lederarmband 20mm - Braun - Neu

[Erledigt] Vintage Lederarmband 20mm - Braun - Neu: Privater Verkauf ohne Gewähr oder Garantie. Dieser Verkauf ist nicht gewerblich. Vintage Lederarmband 20/16mm Länge: Normallänge Farbe...