[Erledigt] Vintage Leder Zulu 24mm ungetragen

Diskutiere Vintage Leder Zulu 24mm ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, Ich biete euch ein unbenutztes bzw. ungetragenes braunes Leder Zulu im Vintage Look an. Ich wollte es an meiner Panerai...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hovi

hovi

Themenstarter
Hallo zusammen,

Ich biete euch ein unbenutztes bzw. ungetragenes braunes Leder Zulu im Vintage Look an.

Ich wollte es an meiner Panerai ausprobieren, aber das gefällt mir dann doch nicht. Hatte ich mir anders vorgestellt.:-(

Die Lederqualität ist top! Dicke ca. 2mm; Länge 27cm; Breite 24mm durchgehend.

Ich hätte 15,- EUR incl. Versand im Großbrief innerhalb D.

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Fragen beantworte ich jederzeit gerne.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage Leder Zulu 24mm ungetragen

Vintage Leder Zulu 24mm ungetragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 20mm Vintage Leder Zulu Durchzugsband Braun ,Messing Vintage Hardware

[Erledigt] 20mm Vintage Leder Zulu Durchzugsband Braun ,Messing Vintage Hardware: Privatverkauf 5 Ring Vintage Hardware , Leder braun ,20mm , neu 17 Euro im Brief mit PayPal Familie und Freunde
  • [Erledigt] Seiko SKX007 Vintage Snowflake Mod inkl. Leder, Oyster, Rubber, Zulu

[Erledigt] Seiko SKX007 Vintage Snowflake Mod inkl. Leder, Oyster, Rubber, Zulu: Guten Abend, ich verkaufe meinen Vintage Snowflake Mod, mit viel Zubehör. Die Basis ist ein gebrauchter Seiko SKX007 Diver, der von Rob...
  • [Erledigt] Leder Zulu 20mm hellbraun vintage

[Erledigt] Leder Zulu 20mm hellbraun vintage: Hallo, ich biete ein sehr wenig gebrauchtes Leder Zulu in 20mm Breite an mit matter Hardware. Zweimal getragen. Ich stelle mir 17€ inkl...
  • [Erledigt] Konvolut 24mm nato leder , 24mm vintage leder,22mm zulu grün

[Erledigt] Konvolut 24mm nato leder , 24mm vintage leder,22mm zulu grün: moin alle, hab ein paar bänder übrig , alle ungetragen , das zulu ist von strapsco , nato von watchgecko. abgabe nur im konvolut , festpreis 40€...
  • [Erledigt] Vintage Style, Split Zulu Nato, echt Leder

[Erledigt] Vintage Style, Split Zulu Nato, echt Leder: Hallo Uhtenfreunde, Zum Verkauf kommt dieses schöne und super weiche dunkel braunes Leder Split ZULU 22mm Anstossbreite. Das Band ist...