[Erledigt] Vintage Leder Nato 22mm

Diskutiere Vintage Leder Nato 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Leder Nato 22mm 5€ inkl. Versand.
C

cronicy

Themenstarter
Leder Nato 22mm

5€ inkl. Versand.

20170616_140300.jpg
20170616_140307.jpg

Thema:

Vintage Leder Nato 22mm

Vintage Leder Nato 22mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Konvolut Bänder - 20mm - alle neu Fossil - vintage Leder - Nato

[Verkauf] Konvolut Bänder - 20mm - alle neu Fossil - vintage Leder - Nato: Hallo Leute bin gerade beim Aufräumen. Diese Bänder hier habe ich für meine Frau bestellt. Leider hat keine gepasst und beim Fossil können wir...
  • [Erledigt] Konvolut 24mm nato leder , 24mm vintage leder,22mm zulu grün

[Erledigt] Konvolut 24mm nato leder , 24mm vintage leder,22mm zulu grün: moin alle, hab ein paar bänder übrig , alle ungetragen , das zulu ist von strapsco , nato von watchgecko. abgabe nur im konvolut , festpreis 40€...
  • [Erledigt] Vintage Style, Split Zulu Nato, echt Leder

[Erledigt] Vintage Style, Split Zulu Nato, echt Leder: Hallo Uhtenfreunde, Zum Verkauf kommt dieses schöne und super weiche dunkel braunes Leder Split ZULU 22mm Anstossbreite. Das Band ist...
  • [Erledigt] Vintage NATO leder Armband 20 mm von der Firma Monkey Swag

[Erledigt] Vintage NATO leder Armband 20 mm von der Firma Monkey Swag: Ich verkaufe ein Vintage NATO leder Armband 20 mm von der Firma Monkey Swag Armband wurde nur für paar Tagen kurz montiert und dann nicht mehr...
  • [Verkauf] Nato Leder Vintage Chocolate Brown 18 mm

[Verkauf] Nato Leder Vintage Chocolate Brown 18 mm: Hallo, ich verkaufe ein Nato aus Leder, Farbe „Chocolate Brown“ im Used-Look. Das Band ist ungetragen. Breite: 18 mm, Länge: 270 mm (ohne...