[Erledigt] Vintage Leather Strap, Martú, 22mm, Neu

Diskutiere Vintage Leather Strap, Martú, 22mm, Neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Biete hier ein nagelneues und ungetragenes (auch unmontiert!) Lederband von Martú an. Style: 100% Handmade Straight edge watch Strap. Color...
mr.digger

mr.digger

Themenstarter
Biete hier ein nagelneues und ungetragenes (auch unmontiert!) Lederband von Martú an.

Style:
100% Handmade Straight edge watch Strap.
Color:
Brown VINTAGE Look
Bandanstoß: 22mm
Länge: 115/75mm
Stärke: 3,5mm

Die handgearbeiteten Bänder von Martú sind sehr gut verarbeitet. Das Leder weich und geschmeidig, die Qualität hoch.

Neupreis: ca. 30 – 35 Dollar
Mein Preis: 25 Euro inkl. Versand
Bezahlung kann entweder per Überweisung, oder aber per PayPal für „Freunde und Familie“ erfolgen.

Ich verkaufe als Privatperson. Umtausch, Reklamation und Garantie schließe ich aus!
Fotos sind Bestandteil meiner Beschreibung.

IMG_20190207_130325.jpg

IMG_20190207_130337.jpg

IMG_20190207_130349.jpg

IMG_20190207_130400.jpg

Meine Bewertungen hier im Forum unter „User bewerten User“ sind ausschließlich positiv.

Thema:

Vintage Leather Strap, Martú, 22mm, Neu

Vintage Leather Strap, Martú, 22mm, Neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Geckota Vintage 22mm Distressed Calfskin Leather Strap , Neu

[Erledigt] Geckota Vintage 22mm Distressed Calfskin Leather Strap , Neu: biete hier ein ausverkauftes Geckota WatchGecko Leather Strap in 22/22mm, inkl. Breitdornschließe an. Länge: 120/80mm Farbe: Distressed Calfskin...
  • [Erledigt] Geckota Vintage 24mm Italian Leather Strap handmade, Neu

[Erledigt] Geckota Vintage 24mm Italian Leather Strap handmade, Neu: biete hier ein längst ausverkauftes Handmade Italian Leather Strap V Stitch in 24/20mm an Länge: 120/80mm Farbe: dunkelbraun (chocolate) Neupreis...
  • [Erledigt] Panatime 24mm distressed Leather Vintage Strap - neuwertig

[Erledigt] Panatime 24mm distressed Leather Vintage Strap - neuwertig: Hallo ins Forum, da mir das Band nicht 100%ig passt, möchte ich es euch hier anbieten. Ich hatte es vor kurzem direkt bei Panatime für meine...
  • [Erledigt] Micah Dirksen 26mm Vintage-Strap, tanned leather, topp Qualität

[Erledigt] Micah Dirksen 26mm Vintage-Strap, tanned leather, topp Qualität: Hallo, da ich keine Panerai mit 26mm Bandanstoß mehr besitze, darf dieses Band jemand anderen glücklich machen ;-). Verarbeitung und Material...
  • [Erledigt] 24mm Vintage-Strap braun, cracked leather, ungetragen

[Erledigt] 24mm Vintage-Strap braun, cracked leather, ungetragen: Hallo, hier ein weiteres Band, welches ich nicht gebrauchen kann und auch nicht zum Einsatz kam. Hersteller unbekannt, das Band ist aber recht...