[Verkauf] Vintage Leather Strap - darkbrown - 24mm - 125/80 (Vintage.G)

Diskutiere Vintage Leather Strap - darkbrown - 24mm - 125/80 (Vintage.G) im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, da ich keine Uhren mit einem 24er Anstoß in meiner Sammlung habe, biete ich hier dieses Vintage-Lederband in dunkelbraun inkl...

maggs

Themenstarter
Hallo Zusammen,

da ich keine Uhren mit einem 24er Anstoß in meiner Sammlung habe, biete ich hier dieses Vintage-Lederband in dunkelbraun inkl. der Schließe.
Es handelt sich hier um ein Band der Firma "Vintage.G" aus Kalifornien (ich habe versucht die Prägung zu fotografieren, ist aber nicht wirklich einfach)

Die Maße sind 125mm für die lange Seite und 80mm für die Kurze (Maße ohne Schließe), 5mm stark und butterweich!
Das Band ist gerade ohne Taper.

Preislich hätte ich mir 75€ inkl. Versand im Kuvert vorgestellt.
Bevorzugt PayPal F&F!

Grüße, Max

Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung!

leather_24_2_1.jpg

leather_24_2_3.jpg

leather_24_2_2.jpg

leather_24_2_4.jpg

leather_24_2_5.jpg

Thema:

Vintage Leather Strap - darkbrown - 24mm - 125/80 (Vintage.G)

Vintage Leather Strap - darkbrown - 24mm - 125/80 (Vintage.G) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Lederstrap braun, 24mm, 125/80: Hallo Zusammen, da ich keine Uhren mit einem 24er Anstoß in meiner Sammlung habe, biete ich hier dieses ungetragen Lederband in einem schönen...
[Verkauf] Leder Strap Braun 24mm: Servus und hallo zusammen. Das aussortieren meiner Bänder geht weiter 😁 Dieses Original Leder Strap 24mm im Neuwertigen Zustand, Braun mit...
[Verkauf] Silikon Kautschuk Uhrenarmband 24mm Militär Look neu: Servus und hallo zusammen. Das aussortieren meiner Bänder geht weiter 😁 Dieses Silikon Kautschuk Band im Militär Look 24mm Neuwertigen Zustand...
[Erledigt] BOB Handmade Strap 24mm Neu: Servus und hallo zusammen. Das aussortieren meiner Bänder geht weiter 😁 Dieses Handmade Strap von BOB im Nagelneuen Zustand, in der Größe 115/75...
[Erledigt] Handmade Strap 24mm Dr. Phil: Servus und hallo zusammen. Das aussortieren meiner Bänder geht weiter 😁 Dieses Original Leder Strap von Dr.Phil im Top Zustand, in der Größe...
Oben