[Suche] Vintage LCD Uhren in gutem bis sehr gutem Zustand

Diskutiere Vintage LCD Uhren in gutem bis sehr gutem Zustand im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Bitte alles anbieten, gerne auch in Goldtönen. :-) Liebe Grüße Sascha
saschi333

saschi333

Themenstarter
Bitte alles anbieten, gerne auch in Goldtönen. :-)

Liebe Grüße
Sascha

Thema:

Vintage LCD Uhren in gutem bis sehr gutem Zustand

Vintage LCD Uhren in gutem bis sehr gutem Zustand - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Pulsar/Seiko Vintage Lcd Uhr

[Erledigt] Pulsar/Seiko Vintage Lcd Uhr: Hallo Ich biete euch diese LCD Uhr zum Kauf an. Funktion ist tadellos, Batterie ist neu (Varta). Zustand ist gut, Gebrauchsspuren halten sich...
  • Timex Vintage LCD Uhr 24 Std. Modus einstellen ????

Timex Vintage LCD Uhr 24 Std. Modus einstellen ????: Hallo Zusammen, kann mir bitte jemand schreiben, wie man bei dieser Timex LCD Quartzuhr den 24 Std. Modus einstellt, bzw. ob das überhaupt...
  • [Verkauf] Konvolut Vintage LCD Uhren.

[Verkauf] Konvolut Vintage LCD Uhren.: Hier habe ich zwei no Name LCD Uhren. Ich habe keine passenden Batterien da darum konnte ich die Funktion nicht testen. Verkaufe sie deshalb...
  • [Erledigt] MICROMA Vintage LCD Uhr - Swiss Made ESA 6253.1 Twin Graph Dualtime

[Erledigt] MICROMA Vintage LCD Uhr - Swiss Made ESA 6253.1 Twin Graph Dualtime: Biete hier eine originale gut erhaltene und seltene 70er Jahre LCD Uhr an : Swiss Made Chronograph Dualtime LCD von MICROMA. Das Uhrwerk ist...
  • [Erledigt] Edox Quartz LCD Vintage Retro Uhr Ref. 771 1000

[Erledigt] Edox Quartz LCD Vintage Retro Uhr Ref. 771 1000: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt hier eine toll erhaltene Edox LCD Uhr. Die Uhr läuft hervorragend und alle Funktionen sind gegeben Die...