[Verkauf] Vintage Kienzle Swiss 21 Jewels ETA 2451 automatic Herrenarmbanduhr

Diskutiere Vintage Kienzle Swiss 21 Jewels ETA 2451 automatic Herrenarmbanduhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Sammlergemeinde, hab mal wieder was aussortiert und zwar diese Vintage Kinzle Automatic. Im Doublegehäuse, wird gut und zuverlässig...

skydiver64

Themenstarter
Hallo Sammlergemeinde,

hab mal wieder was aussortiert und zwar diese Vintage Kinzle Automatic.

Im Doublegehäuse, wird gut und zuverlässig durch ein ETA Automaticwerk 2451 mit 21 Lagersteinen angetrieben, das Blatt hat eine feine Streifenstruktur, das KIENZLE-Logo ist aufgelegt.

Durchmesser ohne die Krone gemessen ca. 36mm, Edelstahl-Druckboden, Band mit Krokostruktur ungetragen in dunkelbraun,. hat aber Spuren vom Aufsetzen auf dem Dekoständer (Uhr kommt ohne den Acrylständer)

Hätte gerne für diese seltene vintage 40 EURO wo der versicherte Hermesversand in D schon mit drin ist.

Obligatorisch: Privatverkauf daher keine Garantie auf den Oldtimer.

Anhänge

• kienzle_Swiss.jpg
    kienzle_Swiss.jpg
    105,6 KB · Aufrufe: 2.920
  • kienzle_swiss1.jpg
    kienzle_swiss1.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 2.824
Thema:

Vintage Kienzle Swiss 21 Jewels ETA 2451 automatic Herrenarmbanduhr

Vintage Kienzle Swiss 21 Jewels ETA 2451 automatic Herrenarmbanduhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] KIENZLE Automatic Vintage HAU mit ETA 2451: Liebe Forianer, da ich meine Ansammlung von Armbanduhren verkleinern möchte muss mich so langsam die ein oder andere Uhr verlassen. So kommt...
[Erledigt] Junghans Automatic Vintage Dress Watch Kal. 651 (ETA 2451) 21 Steine aus '63-'70: Hallo Forianer. Es kommt eine weitere sehr gut erhaltene Vitrinenschönheit Junghans Automatic Vintage Dress Watch aus den 60er Jahren zum...
[Erledigt] Kienzle Cosmopolitan Automatic Vintage Dress Diver aus 1968 ETA 2272 ganggenau: Hallo Forianer. Es kommt mein sehr gut erhaltener Kienzle Cosmopolitan Automatic Vintage Dress Diver aus 1968 zum Verkauf. In ihr arbeitet präzise...
[Erledigt] BWC Swiss Automatic Vintage Dress Watch aus den 60er Jahren Kal. ETA 2451 mit 25 Steinen: Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene BWC Swiss Automatic Vintage Dress Watch aus den 60er Jahren zum Verkauf. In ihr arbeitet ein ETA 2451...
[Erledigt] XEMEX Offroad Automatic 37mm Herrenarmbanduhr by Rüdi Külling mit ETA 2824-2: Hallo Sammlergemeinde, ich biete im Auftrag eines Sammlerkollegen, welcher altersbedingt mit „neuen Medien“ nichts am Hut hat, diese schöne...
Oben