[Erledigt] VINTAGE Kienzle Markant Dresswatch

Diskutiere VINTAGE Kienzle Markant Dresswatch im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe eine weitere Vintage, da ich mich langsam dem Bereich japanische Diver zuwende. Kienzle Markant Handaufzug, Optisch in einem sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zapferl

Themenstarter
Verkaufe eine weitere Vintage, da ich mich langsam dem Bereich japanische Diver zuwende.

Kienzle Markant

Handaufzug, Optisch in einem sehr ansprechenden Zustand, ein paar kleinere Kratzer am Gehäuse und etwas Goldabrieb an der Krone, ansonsten ist die Vergoldung noch überall erhalten. Das Zifferblatt und die Zeiger weisen überhaupt keine Alterungsspuren auf und sind noch in perfektem Zustand. Montiert ist ein neues Lederarmband von Eichmüller, das Glas ist ebenfalls neu.

Die Uhr läuft einwandfrei und hält die Zeit für eine Vintage sehr genau - Abweichung deutlich unter einer Minute in 24h, ich habe sie allerdings nicht sekundengenau beobachtet.

VB 44 Euro inklusive Versand im gepolsterten Großbrief (keine Warensendung im Schneckentempo).

Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.

Anhänge

• DSC03153.jpg
    DSC03153.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 59
  • DSC03142.jpg
    DSC03142.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 63
  • DSC03143.jpg
    DSC03143.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 73
  • DSC03146.JPG
    DSC03146.JPG
    198,7 KB · Aufrufe: 79
  • DSC03148.JPG
    DSC03148.JPG
    187,7 KB · Aufrufe: 52
  • DSC03149.JPG
    DSC03149.JPG
    158,5 KB · Aufrufe: 96
  • DSC03151.JPG
    DSC03151.JPG
    186,6 KB · Aufrufe: 83
  • DSC03152.JPG
    DSC03152.JPG
    153,3 KB · Aufrufe: 63

zapferl

Themenstarter
Update auf 39 Euro inklusive Versand.

Die Uhr ist vorerst reserviert.

Zuletzt bearbeitet:

zapferl

Themenstarter
Und verkauft. Vielen Dank ans Forum!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

VINTAGE Kienzle Markant Dresswatch

VINTAGE Kienzle Markant Dresswatch - Ähnliche Themen

[Erledigt] Kienzle Markant Vintage Dresswatch Silbernes Blatt: Liebe Vintage Freunde zum Verkauf steht folgender Vintage Klassiker mit Editiert-Mickey Sunburst Zifferblatt und kleiner Sekunde: Kienzle...
[Verkauf] KIENZLE Markant Waterproof - Vintage - 34 mm Dresser: Liebe Uhrenfreunde, Zum Verkauf steht meine KIENZLE MARKANT WATERPRROF mit montiertem Perlonband sowie, wenn gewünscht, blau-weiß-rotem Natoband...
[Erledigt] Kienzle Markant Kal. 051C53 um 1965 Vintage: Liebe Forianer, zum zweiten kommt zum Verkauf aus meiner Ansammlung meine KIENZLE MARKANT mit weiß/ grünem Zifferblatt. Auf dem Zifferblatt ist...
[Erledigt] Rotary Vintage 2-Zeiger + Datum "Dresswatch" Handaufzug: Hallo Zusammen, und hier noch die dritte um Bund, die ein neues Zuhause sucht. Eine Rotary Vintage Dresswatch. Uhr läuft mit geringer...
[Erledigt] Vintage Poljot Dresswatch Kaliber 2409: Hallo Uhrenfreunde, ich habe mich entschlossen, meine Uhrensammlung deutlich zu verkleinern und mich von einigen Uhren zu trennen, die es nie...
Oben