[Erledigt] Vintage Kienzle Handaufzug 60er - 70er Jahre

Diskutiere Vintage Kienzle Handaufzug 60er - 70er Jahre im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Morgen zusammen. ...und reserviert. Ich verkaufe eine Kienzle Handaufzug mit Stiftankerwerk aus den 60er - 70er Jahren. Das Gehäuse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

psyche-delic

Themenstarter
Guten Morgen zusammen.

...und reserviert.

Ich verkaufe eine Kienzle Handaufzug mit Stiftankerwerk aus den 60er - 70er Jahren.

Das Gehäuse ist verchromt, der Durchmesser ohne Krone beträgt etwas über 31mm. Auf den Bildern könnt Ihr den Zustand sehr gut erkennen.

Die gesamte Uhr ist Ultraschall-gereinigt.

Montiert ist ein zeitgemäßes Flexband, Anstoß ist 16mm.

Das Plexi ist poliert und hat nur wenige Macken. Das Ziffernblatt und die Zeiger sind in sehr gutem Zustand. Das Ziffernblatt ist dunkelgrau / rot / weiß, die Zeiger sind weiß, alles absolut fehlerfrei.

Durch die Farben hat die Kleine einen gewissen Charme, finde ich.

Ganggenauigkeit und -reserve sind nicht geprüft, liegen allerdings im Vintage-Rahmen, soweit ich das überblicken kann.

Hier ein paar Bilder:

kienzle1.jpg

kienzle2.jpg

kienzle3.jpg

kienzle4.jpg

Der Preis ist 14€ inkl. Versand als Warensendung innerhalb Deutschlands.

Vielen Dank für Euer Interesse und schönen Gruß aus'm Pott,

Karsten

Zuletzt bearbeitet:

psyche-delic

Themenstarter
...und schon wieder reserviert.

Leider hat sich Member cool seit 10 Tagen nicht mehr gemeldet, dann eben nicht.

Die Kleine ist also wieder zu haben.

Zuletzt bearbeitet:

psyche-delic

Themenstarter
...und verkauft. Vielen Dank an den Käufer und ans Forum für die Verkaufsmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage Kienzle Handaufzug 60er - 70er Jahre

Vintage Kienzle Handaufzug 60er - 70er Jahre - Ähnliche Themen

[Erledigt] Kienzle Vintage 50er 60er Jahre Handaufzug: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Kienzle Vintage 50er 60er Jahre Handaufzug Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] GRUEN Handaufzug 60er Jahre Vintage: Bin Privatanbieter ohne gewerbliche Interessen. Biete daher keine Garantie resp. Gewährleistung. Zum Verkauf steht eine GRUEN Precision in...
[Erledigt] Omega Uhrenbox Vintage 60er/70er: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich hätte für euch eine sehr schöne rote Omega Uhrenbox aus den 60er/70er Jahren. Abmessungen der Box: L=13,5cm /...
[Erledigt] Timex Vintage Handaufzug Kleine Diver Optik , mit Vintage Band ohne Hersteller: Privatverkauf , Verkauf von Privat ohne Garantie und Gewährleistung und Rücknahme Schöne schnuckelige Timex Vintage Handaufzug , mit einem Vitage...
[Verkauf] LANCO Vintage 70er jahre Handaufzug mit neuem Plexi: Hallo zusammen, ich trenne mich von meiner Lanco die ich hier [Erledigt] - LANCO Vintage 70er jahre Handaufzug neues Plexi gekauft habe. Ich habe...
Oben