[Erledigt] Vintage Kiefer Automatic mit Felsa 4000 Bj. 1959

Diskutiere Vintage Kiefer Automatic mit Felsa 4000 Bj. 1959 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf steht eine schöne, sammelwürdige deutsche Kiefer Automatik-Herrenarmbanduhr mit Edelstahlgehäuse aus dem Jahr 1959 mit dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uhrheber

Uhrheber

Themenstarter
Hallo,

zum Verkauf steht eine schöne, sammelwürdige deutsche Kiefer Automatik-Herrenarmbanduhr mit Edelstahlgehäuse aus dem Jahr 1959 mit dem Top-Werk FELSA 4000. Die Uhr befindet sich in einem sehr guten Zustand mit nur geringen altersgemäßen Spuren.

Der Preis beträgt 60 Euro zuzügl. 6,50 Euro für den Versand.

Dies ist ein Privatverkauf – Garantie und Rücknahme sind, wie üblich, ausgeschlossen.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage Kiefer Automatic mit Felsa 4000 Bj. 1959

Vintage Kiefer Automatic mit Felsa 4000 Bj. 1959 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Kiefer Expandro NOS Vintage Flex Uhrband in OVP * 20 mm Bandanstoss * mit Zusatzgliedern

[Erledigt] Kiefer Expandro NOS Vintage Flex Uhrband in OVP * 20 mm Bandanstoss * mit Zusatzgliedern: Servus, ich habe drei gleich NOS Kiefer Expandro / Cadman in OVP aus den 1950er Jahren in einem Lot gekauft. Nun kann ich eins verkaufen...
  • [Erledigt] Vintage Konvolut Bastler Berg rotvergoldetes PUW 60 Seka, Kiefer, Berger Automatic DEFEKT

[Erledigt] Vintage Konvolut Bastler Berg rotvergoldetes PUW 60 Seka, Kiefer, Berger Automatic DEFEKT: Biete ein Konvolut für Bastler oder Teilesucher bestehend aus: - Berger Automatic HAU PUW 1461 (läuft nicht) - Seka Kal. OS 600 HAU (läuft) - Berg...
  • [Erledigt] Vintage Deutsche Kiefer Automatik-Armbanduhr

[Erledigt] Vintage Deutsche Kiefer Automatik-Armbanduhr: Hallo Gemeinde, zum Verkauf steht eine schöne, Vintage Automatic, wasserfeste sammelwürdige Deutsche Kiefer Automatik-Armbanduhr mit Goldplated...
  • Vintage Kiefer

Vintage Kiefer: Hallo Forum, vielleicht kann mir jemand helfen? Mein Vater hat die " Kiefer "in den 50èr gekauft und mir vor langer Zeit geschenkt. Die Uhr...
  • [Erledigt] Sehr schöne kleine 50er-Vintage KIEFER!

[Erledigt] Sehr schöne kleine 50er-Vintage KIEFER!: Ich biete eine sehr typisch gestaltete Uhr aus den 50ern der deutschen Marke KIEFER. Die Uhr ist mit bewährter Technik ausgestattet und läuft sehr...