[Erledigt] Vintage KH Sport im „Diver-Design“ mit Weltzeit!

Diskutiere Vintage KH Sport im „Diver-Design“ mit Weltzeit! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete eine Handaufzug-Uhr im Taucher-Stil mit dem Markennamen KH Sport. Sie ist bis auf ein paar Kratzer im Glas in einem tollen optischen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vintage KH Sport im „Diver-Design“ mit Weltzeit! Beitrag #1
uhrzeittier

uhrzeittier

Themenstarter
Ich biete eine Handaufzug-Uhr im Taucher-Stil mit dem Markennamen KH Sport. Sie ist bis auf ein paar Kratzer im Glas in einem tollen optischen Zustand. Allerdings läuft das Werk derzeit nicht mehr, eine Reinigung – welche bei alten Uhren immer empfohlen ist – sollte da aber ohne weiteres Abhilfe schaffen.

Ziffernblatt: violett-bläulich, helle Leuchtmasse in Indexen und Zeigern, zentrale Sekunde mit Leuchtmasse im Kreis, rotes Datum auf der Drei

Gehäuse: Verchromung mit Sonnenschliff oben gut erhalten mit nur geringen Tragespuren, Weltzeitlünette makellos, Krone griffig, gedrückter Boden mit nur minimalen Kratzern, 39 mm ohne Krone

Werk: läuft derzeit nicht, ist aber prinzipiell funktionstüchtig, da bei mir am Arm gelaufen und nicht durch „Gewalteinwirkung“, sondern in der Nacht stehen geblieben

Glas: ein paar Kratzer, die noch poliert werden können

Armband: Leder im coolen 70er-Stil, neuwertig

Für diese Vintage im ungewöhnlichen Diver-Stil hätte ich wegen des Servicebedarfs gerne 12,- € zzgl. Versand!

khsg62j.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage KH Sport im „Diver-Design“ mit Weltzeit!

Vintage KH Sport im „Diver-Design“ mit Weltzeit! - Ähnliche Themen

[Erledigt] HAMM Sport Diver HSD 1.3. Automatik Upgrade Version mit Sellita SW200-1: Liebe Mitforianer. Ich verkaufe heute meinen neuwertigen HAMM Sport Diver HSD 1.3. Seriennummer 40, vom 28.8.2021 - also noch innerhalb der...
[Erledigt] Dugena Sport Handaufzug mit Tropic-Band, Vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vintage Dugena Sport „Diver“ mit Handaufzugu und Tropic-Band Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Grovana Reef Diver 1571.2 Automatik ETA 2824-2 Fullset 42mm: Liebe Mitforianer. Verkaufe hier meine gut bis sehr gut erhaltene Grovana Automatik Diver, auch Coral Reef genannt. Referenz 1571.2. Die Uhr wurde...
[Erledigt] Orient Word Diver Ref. Y469622-7A: Ich biete meine Vintage Orient World Diver mit grünem Blatt an. Die Uhr stammt aus meiner privaten Sammlung. Ich handle daher als privater...
[Erledigt] Hamm Sport Diver HSD 1.1. Automatik: Liebe Mitforianer. Ich verkaufe heute meinen neuwertigen HAMM Sport Diver HSD 1.1. Seriennummer 8, vom 29.8.2021 - also noch innerhalb der...
Oben