[Erledigt] Vintage KH Sport im „Diver-Design“ mit Weltzeit!

Diskutiere Vintage KH Sport im „Diver-Design“ mit Weltzeit! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete eine Handaufzug-Uhr im Taucher-Stil mit dem Markennamen KH Sport. Sie ist bis auf ein paar Kratzer im Glas in einem tollen optischen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uhrzeittier

uhrzeittier

Themenstarter
Ich biete eine Handaufzug-Uhr im Taucher-Stil mit dem Markennamen KH Sport. Sie ist bis auf ein paar Kratzer im Glas in einem tollen optischen Zustand. Allerdings läuft das Werk derzeit nicht mehr, eine Reinigung – welche bei alten Uhren immer empfohlen ist – sollte da aber ohne weiteres Abhilfe schaffen.

Ziffernblatt: violett-bläulich, helle Leuchtmasse in Indexen und Zeigern, zentrale Sekunde mit Leuchtmasse im Kreis, rotes Datum auf der Drei

Gehäuse: Verchromung mit Sonnenschliff oben gut erhalten mit nur geringen Tragespuren, Weltzeitlünette makellos, Krone griffig, gedrückter Boden mit nur minimalen Kratzern, 39 mm ohne Krone

Werk: läuft derzeit nicht, ist aber prinzipiell funktionstüchtig, da bei mir am Arm gelaufen und nicht durch „Gewalteinwirkung“, sondern in der Nacht stehen geblieben

Glas: ein paar Kratzer, die noch poliert werden können

Armband: Leder im coolen 70er-Stil, neuwertig

Für diese Vintage im ungewöhnlichen Diver-Stil hätte ich wegen des Servicebedarfs gerne 12,- € zzgl. Versand!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage KH Sport im „Diver-Design“ mit Weltzeit!

Vintage KH Sport im „Diver-Design“ mit Weltzeit! - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Vintage Diver SQ Sports 100 7546 6020 von 1979

[Erledigt] Seiko Vintage Diver SQ Sports 100 7546 6020 von 1979: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Vintage Diver SQ Sports 100 7546 6020 von 1979 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Junghans Olympic & Sheffield All Sport 2x Vintage Diver

[Erledigt] Junghans Olympic & Sheffield All Sport 2x Vintage Diver: Auch diese zwei alten Diver dürfen meine Sammlung verlassen. Beide Uhren laufen gut und halten die Zeit. Datum schaltet bei beiden Uhren, wie es...
  • [Erledigt] Seiko 6106-8100 Vintage "70m Sports Diver" von 1968, frische Revision & Garantie

[Erledigt] Seiko 6106-8100 Vintage "70m Sports Diver" von 1968, frische Revision & Garantie: Da ich meine Sammlung verkleinere, möchte ich hier meine schöne, frisch revidierte Seiko 6106-8100 "70m Sports Diver" anbieten. Die 6106-8100...
  • [Erledigt] Seiko 6106-8100 Vintage "70m Sports Diver" von 1968 mit frischer Revision

[Erledigt] Seiko 6106-8100 Vintage "70m Sports Diver" von 1968 mit frischer Revision: Da ich meine Sammlung verkleinere, möchte ich hier meine schöne, frisch revidierte Seiko 6106-8100 "70m Sports Diver" anbieten. Die 6106-8100...
  • [Verkauf] Prim Sport II Automatic Vintage Diver Cal. 69

[Verkauf] Prim Sport II Automatic Vintage Diver Cal. 69: Hallo Uhrenfreunde, ich verkleinere aus Platzgründen meine Sammlung. Zum Verkauf kommt hier meine Prim Sport II, hergestellt in der...