[Erledigt] Vintage Karex Handaufzug mit Kaliber UMF 24

Diskutiere Vintage Karex Handaufzug mit Kaliber UMF 24 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen. Weiter geht’s im Vintage Ausverkauf. Die Nächste ist eine Vintage Karex Handaufzug mit Kaliber UMF 24. Das vergoldete...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

psyche-delic

Themenstarter
Hallo zusammen.

Weiter geht’s im Vintage Ausverkauf.

Die Nächste ist eine Vintage Karex Handaufzug mit Kaliber UMF 24.

Das vergoldete Gehäuse hat einen Durchmesser von ca. 28mm und ist komplett Ultraschall-gereinigt.

Das Plexi ist neu.

Zeiger und Ziffernblatt in sehr gutem Zustand.

Ganggenauigkeit und -reserve sind nicht getestet, sie hält aber seit 12 Stunden ganz ordentlich die Zeit.

Hier ein paar Bilder:

karex2.jpg

karex1.jpg

karex3.jpg

karex4.jpg

Preis ist 12€ inkl. Versand als Warensendung innerhalb Deutschlands.

Vielen Dank für Euer Interesse und schönen Gruß aus'm Pott,

Karsten

psyche-delic

Themenstarter
...und reserviert.

Preisupdate auf 9€ inkl. Versand als Warensendung

Zuletzt bearbeitet:

psyche-delic

Themenstarter
...und verkauft. Vielen Dank an den Käufer und ans Forum für die Verkaufsmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage Karex Handaufzug mit Kaliber UMF 24

Vintage Karex Handaufzug mit Kaliber UMF 24 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Ruhla Anker Vintage UMF 24 60er Jahre läuft gut: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Ruhla Anker Vintage Dress Watch aus den 60er Jahren zum Verkauf. In ihr arbeitet das Kaliber UMF...
[Erledigt] Junghans Vintage Dresser Kaliber J687 aus 06.1965 Top Gangwerte meine Geburtstagsuhr: Hallo Forianer. Hier kommt meine gut erhaltene Junghans Vintage Dress Watch zum Verkauf. Sie wurde im Juni 1965 hergestellt und ist eine meiner...
[Erledigt] Lucerne, Vintage, NOS, Handaufzug, black dial, no date: Privatverkauf... nicht gewerblich! Ein ungetragener und zeitlos schöner Vintage Klassiker aus meiner Sammlung. Die Uhr ist NOS, allenfalls...
[Erledigt] Longines Cal. 490 Vintage Handaufzug: Hallo, liebe Mitforianer. Heute habe ich aus dem Nachlass meines verstorbenen Vaters ein kleines Schätzchen anzubieten, das einfach zu schade für...
[Reserviert] Kleines Vintage Bastlerkonvolut mit Tissot PR516 DEFEKT: Servus Leute! Auch wenn kein Projekt drückt, wird es Zeit aufzuräumen. Was lange keine Wristtime bekommt, sollte lieber Mitbekloppten Spaß...
Oben