Vintage JUNGHANS Pendeluhr mit Kaliber Junghans A 42 im MP

Diskutiere Vintage JUNGHANS Pendeluhr mit Kaliber Junghans A 42 im MP im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich habe im MP diese Vintage Junghans Pendeluhr zum Verkauf angeboten:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neset530d

neset530d

hiltibrant, alles OK bei Dir?;-)

carpediem

carpediem

Derzeit nicht aktiv
Werbung für den Marktplatz ist nicht i.O.

Geschlossen. Später löschen. Infos bitte im Angebot einpflegrn, ggF. Ranma kontaktieren.

Grüße
carpediem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage JUNGHANS Pendeluhr mit Kaliber Junghans A 42 im MP

Vintage JUNGHANS Pendeluhr mit Kaliber Junghans A 42 im MP - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Junghans Vintage, Handaufzug, rechteckig

[Reserviert] Junghans Vintage, Handaufzug, rechteckig: Hallo, Ich sortiere weiter aus, daher möchte ich diese alte Junghans verkaufen. Ich weiß leider weder das Modell noch das Kaliber. Die Uhr läuft...
  • [Suche] Junghans Max Bill Vintage

[Suche] Junghans Max Bill Vintage: Ich suche eine sehr gut erhaltene Max Bill aus den Jahren 1961 oder 1962, und zwar das Modell mit Zahlen - Zifferblattfarbe und Gehäusematerial...
  • [Erledigt] Junghans Vintage J99/1 Handaufzug 1953-1955

[Erledigt] Junghans Vintage J99/1 Handaufzug 1953-1955: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine Vintage Junghans von ca. 1953-1955. Angetrieben wird das Schmuckstück von einem Junghans J99/1...
  • [Verkauf] JUNGHANS Edelstahlband Vintage nwtg. incl.18 mm Bandanstöße

[Verkauf] JUNGHANS Edelstahlband Vintage nwtg. incl.18 mm Bandanstöße: Hallo Uhrenfreunde und JUNGHANS Sammler ich vergebe aus meinem Privatbesitz ohne Gewähr und Rücknahme ein sehr edles Edelstahl Uhrenarmband...
  • [Erledigt] Junghans Vintage Automatik Cal. 653 super optischer Zustand

[Erledigt] Junghans Vintage Automatik Cal. 653 super optischer Zustand: Guten Tag, ich verkaufe hier meine vintage Junghans aus den 70ern. Der optische Zustand ist gut bis sehr gut, wie das den Bildern zu entnehmen...