[Erledigt] Vintage Junghans Klassiker mit Kaliber 667

Diskutiere Vintage Junghans Klassiker mit Kaliber 667 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Vintage Junghans Klassiker mit Kaliber 667, sehr massives Stahlband Hallo ich verkaufe einen Junghans Klassiker, die Uhr ist sehr massiv...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
runi

runi

Themenstarter
Vintage Junghans Klassiker mit Kaliber 667, sehr massives Stahlband
Hallo ich verkaufe einen Junghans Klassiker,

die Uhr ist sehr massiv ausgeführt und macht macht einen extrem wertigen Eindruck. Sie ist ca. von 1975 und im Originalzustand, sprich nichts verbastelt oder geändert. Das Zifferblatt ist in einem perfekten Zustand. Das Band und Gehäuse hat Gebrauchsspuren, aber in meinen Augen und für dieses Alter moderat.
Bei dem Armband fehlen Glieder es reicht bis Armumfang 18,5 cm
Hier einige Eckdaten:

- Quartz Kaliber 667
- Abmessungen: breite die klassischen 36mm x 42 mm, dicke 11m
- Edelstahlgehäuse
- Mineralglas
- sehr massives verschraubtes Original Junghans Stahlband, dicke 3,8mm!!!
- Junghans Zeichen auf der Schließe
- die Uhr läuft sehr genau
preislich geht sie für 115 € incl. Versand als Paket DHL
Garantien und Rücknahme ist ausgeschlossen
Und hier die Bilder zur Uhr:

Anhänge

runi

runi

Themenstarter
neuer Preis 100

runi

runi

Themenstarter
reserviert bis Zahlungseingang

runi

runi

Themenstarter
verkauft
Danke für die Einstellmöglichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage Junghans Klassiker mit Kaliber 667

Vintage Junghans Klassiker mit Kaliber 667 - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Junghans Diver Vintage 70 er Jahre Klassiker

[Reserviert] Junghans Diver Vintage 70 er Jahre Klassiker: Ich verkaufe einen Junghans Diver. 36 mm ( ohne Krone ) Top Zeiger Top Zifferblatt Kleiner Riss im Plexiglas ( bei 6 Uhr ) Lünette hat...
  • [Erledigt] Vintage Junghans Klassiker mit Kaliber 667, sehr massives Stahlband

[Erledigt] Vintage Junghans Klassiker mit Kaliber 667, sehr massives Stahlband: Hallo zusammen, ich verkaufe hier die im Betreff genannte Uhr. Sie ist massiv ausgeführt und macht macht einen extrem wertigen Eindruck. Sie ist...
  • [Erledigt] Junghans Klassiker Quartz Vintage 80er Made in Germany

[Erledigt] Junghans Klassiker Quartz Vintage 80er Made in Germany: Hallo, da ich schon wieder neue Pläne habe, biete ich euch einen echten Klassiker an: JUNGHANS Quartz mit Manufakturwerk (6 Jewels). Die...
  • [Erledigt] Vintage Junghans Klassiker mit Kaliber 667, sehr massives Stahlband

[Erledigt] Vintage Junghans Klassiker mit Kaliber 667, sehr massives Stahlband: --- reserviert bis Zahlungseingang --- Hallo ich verkaufe einen Junghans Klassiker, die Uhr ist sehr massiv ausgeführt und macht einen extrem...
  • [Erledigt] Vintage Junghans Klassiker mit Kaliber 667 - traumhaftes Zifferblatt, Top Zustand 35€

[Erledigt] Vintage Junghans Klassiker mit Kaliber 667 - traumhaftes Zifferblatt, Top Zustand 35€: --- Uhr ist verkauft---- Hallo ich verkaufe einen Junghans Klassiker, die Uhr stammt aus den 70'ern und hat das bewährte 667 Quartz...