[Erledigt] Vintage Junghans Klassiker mit Kaliber 667, sehr massives Stahlband

Diskutiere Vintage Junghans Klassiker mit Kaliber 667, sehr massives Stahlband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich verkaufe hier die im Betreff genannte Uhr. Sie ist massiv ausgeführt und macht macht einen extrem wertigen Eindruck. Sie ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chrisom

chrisom

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich verkaufe hier die im Betreff genannte Uhr.

Sie ist massiv ausgeführt und macht macht einen extrem wertigen Eindruck. Sie ist aus den 1970ern. Das Zifferblatt ist blau. Das Uhrglas ist makellos.
Das Band und Gehäuse hat leichte Gebrauchsspuren, was in Anbetracht des Alters auch normal ist.
Ich habe die Uhr nun knapp 1 Jar, habe sie aber nicht getragen, da ich mich lediglich am Zustand erfreut habe. Ich habe nach dem Kauf in Ermangelung weiterer Armbandglieder ein Universalverlängerungsstück gekauft & montiert. Theoretisch hätte ich die Uhr mit meinem HGU von 19,5cm nun tragen können.

Hier einige Eckdaten:

- Quartz Kaliber 667
- Abmessungen: Breite ca. 36mm, Höhe 41 mm, Dicke 11m
- Edelstahlgehäuse
- Mineralglas
- sehr massives verschraubtes Original Junghans Stahlband mit ca. 3,8mm Stärke
- Junghans Zeichen auf der Schließe

Und hier die Bilder zur Uhr (jetzt weiß ich was Leute immer meinen, wenn sie sagen, sie seien keine Fotografen... Die Uhr sieht in Natura besser aus als auf den Fotos!):

P1330149.jpgP1330146.jpgP1330154.jpgP1330155.jpgP1330156.jpgP1330159.jpgP1330158.jpg

In Bild 4 ist die Universalverlängerung zu sehen.

Das letzte Bild incl. Fingerabdrücken:oops:

Der Preis ist €115,- incl. Versand (Hermes); sollte ein anderer Versand gewünscht sein, kann das in Absprache geregelt werden.

Ich habe die Beschreibung nach bestem Wissen erstellt. Sollten weitere Infos benötigt werden, bitte einfach eine kurze Mail an mich.
Das Übliche: Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung.

Vielen Dank für's Reinschauen. Einen schönen Abend wünscht
Christian

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
chrisom

chrisom

Themenstarter
Guten Abend,

ich habe mal den Status auf Verkauf-Tausch geändert.

Primär bin ich an einem Verkauf interessiert und senke hiermit den Preis auf €111,11 incl. Versand.

Bzgl. Tausch habe ich keine konkreten Vorstellungen, daher einfach mal anbieten.

Gäste können mich unter chrisom ätt gmx Punkt de erreichen.

Vielen Dank für's Reinschauen. Einen schönen Abend wünscht
Christian

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage Junghans Klassiker mit Kaliber 667, sehr massives Stahlband

Vintage Junghans Klassiker mit Kaliber 667, sehr massives Stahlband - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Junghans Diver Vintage 70 er Jahre Klassiker

[Reserviert] Junghans Diver Vintage 70 er Jahre Klassiker: Ich verkaufe einen Junghans Diver. 36 mm ( ohne Krone ) Top Zeiger Top Zifferblatt Kleiner Riss im Plexiglas ( bei 6 Uhr ) Lünette hat...
  • [Erledigt] Junghans Klassiker Quartz Vintage 80er Made in Germany

[Erledigt] Junghans Klassiker Quartz Vintage 80er Made in Germany: Hallo, da ich schon wieder neue Pläne habe, biete ich euch einen echten Klassiker an: JUNGHANS Quartz mit Manufakturwerk (6 Jewels). Die...
  • [Erledigt] Vintage Junghans Klassiker mit Kaliber 667, sehr massives Stahlband

[Erledigt] Vintage Junghans Klassiker mit Kaliber 667, sehr massives Stahlband: --- reserviert bis Zahlungseingang --- Hallo ich verkaufe einen Junghans Klassiker, die Uhr ist sehr massiv ausgeführt und macht einen extrem...
  • [Erledigt] Vintage Junghans Klassiker mit Kaliber 667

[Erledigt] Vintage Junghans Klassiker mit Kaliber 667: Vintage Junghans Klassiker mit Kaliber 667, sehr massives Stahlband Hallo ich verkaufe einen Junghans Klassiker, die Uhr ist sehr massiv...
  • [Erledigt] Vintage Junghans Klassiker mit Kaliber 667 - traumhaftes Zifferblatt, Top Zustand 35€

[Erledigt] Vintage Junghans Klassiker mit Kaliber 667 - traumhaftes Zifferblatt, Top Zustand 35€: --- Uhr ist verkauft---- Hallo ich verkaufe einen Junghans Klassiker, die Uhr stammt aus den 70'ern und hat das bewährte 667 Quartz...