[Erledigt] Vintage Junghans Klassiker mit Kaliber 667, sehr massives Stahlband

Diskutiere Vintage Junghans Klassiker mit Kaliber 667, sehr massives Stahlband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; --- reserviert bis Zahlungseingang --- Hallo ich verkaufe einen Junghans Klassiker, die Uhr ist sehr massiv ausgeführt und macht einen extrem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
poljot911

poljot911

Themenstarter
--- reserviert bis Zahlungseingang ---

Hallo ich verkaufe einen Junghans Klassiker,

die Uhr ist sehr massiv ausgeführt und macht einen extrem wertigen Eindruck. Baujahr ist so um 1975. Die Uhr wurde technisch von Malikka überholt und läuft ohne Probleme. Optisch ist sie für das Alter in einem guten Zustand, das Gehäuse hat natürlich ein paar Krätzerchen, das Zifferblatt ein paar kaum erkennbare Fehlstellen, das Glas wurde neu getauscht.

Hier einige Eckdaten:

- Quartz Kaliber 667
- Abmessungen: breite die klassischen 36mm, Höhe 42 mm, dicke 11m
- Edelstahlgehäuse
- Mineralglas
- sehr massives verschraubtes Original Junghans Stahlband, dicke 3,8mm!!!
- es sind glaube ich alle Bandgliede verbaut, sprich sollte auch für etwas größere Umfänge geeignet sein.
- Junghans Zeichen auf der Schließe
- die Uhr läuft sehr genau

Und hier die Bilder zur Uhr:

DSCN2189.jpgDSCN2187.jpgDSCN2185.jpgDSCN2182.jpgDSCN2181.jpgDSCN2180.jpgDSCN2179.jpgDSCN2178.jpg

Preis: 90€, die versicherte Lieferung ist natürlich dabei.

bei weiteren Fragen einfach PN.
Gruss
Poljot911

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage Junghans Klassiker mit Kaliber 667, sehr massives Stahlband

Vintage Junghans Klassiker mit Kaliber 667, sehr massives Stahlband - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Junghans Diver Vintage 70 er Jahre Klassiker

[Reserviert] Junghans Diver Vintage 70 er Jahre Klassiker: Ich verkaufe einen Junghans Diver. 36 mm ( ohne Krone ) Top Zeiger Top Zifferblatt Kleiner Riss im Plexiglas ( bei 6 Uhr ) Lünette hat...
  • [Erledigt] Vintage Junghans Klassiker mit Kaliber 667, sehr massives Stahlband

[Erledigt] Vintage Junghans Klassiker mit Kaliber 667, sehr massives Stahlband: Hallo zusammen, ich verkaufe hier die im Betreff genannte Uhr. Sie ist massiv ausgeführt und macht macht einen extrem wertigen Eindruck. Sie ist...
  • [Erledigt] Junghans Klassiker Quartz Vintage 80er Made in Germany

[Erledigt] Junghans Klassiker Quartz Vintage 80er Made in Germany: Hallo, da ich schon wieder neue Pläne habe, biete ich euch einen echten Klassiker an: JUNGHANS Quartz mit Manufakturwerk (6 Jewels). Die...
  • [Erledigt] Vintage Junghans Klassiker mit Kaliber 667

[Erledigt] Vintage Junghans Klassiker mit Kaliber 667: Vintage Junghans Klassiker mit Kaliber 667, sehr massives Stahlband Hallo ich verkaufe einen Junghans Klassiker, die Uhr ist sehr massiv...
  • [Erledigt] Vintage Junghans Klassiker mit Kaliber 667 - traumhaftes Zifferblatt, Top Zustand 35€

[Erledigt] Vintage Junghans Klassiker mit Kaliber 667 - traumhaftes Zifferblatt, Top Zustand 35€: --- Uhr ist verkauft---- Hallo ich verkaufe einen Junghans Klassiker, die Uhr stammt aus den 70'ern und hat das bewährte 667 Quartz...