[Verkauf] Vintage "Jumbo"-Taucheruhr, Handaufzug aus den ca. 60-70er Jahren mit rote/schwarzem ZB

Diskutiere Vintage "Jumbo"-Taucheruhr, Handaufzug aus den ca. 60-70er Jahren mit rote/schwarzem ZB im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Sammlerkollegen, und …eine habbisch noch: diese Pseudo-Taucheruhr aus dem 60-70er Jahren, hübsches rotes Blatt, mit Leuchtzeigern...
skydiver64

skydiver64

Themenstarter
Hallo Sammlerkollegen,

und …eine habbisch noch:

diese Pseudo-Taucheruhr aus dem 60-70er Jahren, hübsches rotes Blatt, mit Leuchtzeigern, signiert mit „JUMBO“ und „100% Wasserdicht“.

Drehbare Lünette in rot-schwarz, Chromgehäuse mit ca. 36mm Durchmesser – ohne Krone gemessen, getragen aber m. E. noch im guten, sammelwürdigen Zustand,

an Vintage Kautschuk, auch gut erhalten, könnte noch das 1ste sein, EDB mit Fisch drauf und „5 ATM tested signiert,

habe die Uhr nicht geöffnet und weis nicht was drin tickt,- tippe mal auf ein Stiftankerwerk - läuft gut und genau im Vintage Rahmen (ca. 1 min. Nachgang pro Tag festgestellt)

hätte gerne 30 Euron inkl. versicherten Hermesversand innerhalb D

Obligatorisch;: Privatverkauf ohne Garantie

Anhänge

skydiver64

skydiver64

Themenstarter
und nun ? sagen wir einfach mal 25 EUR für diese Vintage

Thema:

Vintage "Jumbo"-Taucheruhr, Handaufzug aus den ca. 60-70er Jahren mit rote/schwarzem ZB

Vintage "Jumbo"-Taucheruhr, Handaufzug aus den ca. 60-70er Jahren mit rote/schwarzem ZB - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Kenroy 300 Vintage Jumbo Diver Automatik

[Verkauf] Kenroy 300 Vintage Jumbo Diver Automatik: Hallo Zusammen, Zu Verkaufen ist hier ein sehr seltener Kenroy 300 Vintage Diver Jumbo Durchmesser ca. 43mm Kaliber ETA 2623 Tritium Blatt...
  • [Erledigt] Omega vintage Jumbo

[Erledigt] Omega vintage Jumbo: Die Uhr ist mit ca. 37mm (ohne die Aufzugskrone gemessen) sehr groß und dennoch nicht klobig. Mit Krone also bei ca. 38. Eine Tolle Größe, die man...
  • [Erledigt] Omega Vintage Jumbo Cal. 266 Top Zustand

[Erledigt] Omega Vintage Jumbo Cal. 266 Top Zustand: Hallo Forianer, aus meiner privaten Sammlung biete ich euch eine tolle Vintage Omega im super Zustand an. Daten: Durchmesser 38 mm o.K. Höhe...
  • [Erledigt] Vintage IWC braune Box für z.B. Ingenieur Jumbo SL

[Erledigt] Vintage IWC braune Box für z.B. Ingenieur Jumbo SL: Ordentlich erhalten, paar kleine Macken, etwas verstaubt. Für 260,- inc Versand in Deutschland als DHL Paket.
  • [Erledigt] SEIKO "Jumbo" 6138-3002 Vintage Chrono

[Erledigt] SEIKO "Jumbo" 6138-3002 Vintage Chrono: Hallo, hier liegen einfach zu viele Uhren rum. Bei der Jumbo tue ich mir schwer, sie ist eine wirklich schöne Vertreterin ihrer Art. Zudem ist...