[Verkauf] Vintage Jaeger-LeCoultre Sport Hammerautomatik

Diskutiere Vintage Jaeger-LeCoultre Sport Hammerautomatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Bin gezwungen meine Sammlung etwas zu verkleinern - deshalb biete ich euch dieses schöne Vintage an ,die bestimmt noch einige Foren-Mitglieder in...
Starmann

Starmann

Themenstarter
Bin gezwungen meine Sammlung etwas zu verkleinern -
deshalb biete ich euch dieses schöne Vintage an ,die bestimmt noch einige Foren-Mitglieder in Erinnerung haben.
Wenn nicht schaut einfach mal hier nach :https://uhrforum.de/jaeger-lecoultre-bumper-ersatzteile-t29114

mein Preis für das gute Stück 1350 Euro plus Versand !
Keine Preis Verhandlungen bitte, da es reine Kosten sind die ich für die Uhr ausgegeben habe.

Bedanke mich schon mal für die Einstellmöglichkeit !

Gruß Starmann

Bitte Marktplatzregel 8 beachten! Folgepost gelöscht - k.azz`

Anhänge

Starmann

Starmann

Themenstarter
Mein Preis hier 1111 Euro !

Letzte Preisanpassung !

sage schon mal Danke für die Einsteilmöglichkeit !

Thema:

Vintage Jaeger-LeCoultre Sport Hammerautomatik

Vintage Jaeger-LeCoultre Sport Hammerautomatik - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Jaeger LeCoultre Vintage-Tischuhr, Ref. 383, Caliber 228

[Verkauf] Jaeger LeCoultre Vintage-Tischuhr, Ref. 383, Caliber 228: Guten Tag, ich verkaufe meine Jaeger-LeCoultre Vintage-Tischuhr Cal. 228 mit leichten Gebrauchsspuren (Kratzer, leichte Verformung des Standfußes...
  • [Verkauf] Jaeger-LeCoultre vintage 1940 1945 Military cal 478 Handaufzug geht sehr gut

[Verkauf] Jaeger-LeCoultre vintage 1940 1945 Military cal 478 Handaufzug geht sehr gut: Jaeger-LeCoultre vintage 1940 1945 Military cal 478 Ohne Armband , Glas ist leider kaputt, die Bilder sind leider nicht die Besten VB 1800€
  • [Erledigt] Jäger-LeCoultre Kal. 463 Militäruhr?, Vintage

[Erledigt] Jäger-LeCoultre Kal. 463 Militäruhr?, Vintage: Zum Verkauf steht eine JLC Handaufzugsuhr aus den 40er Jahren. - Kal. 463 Handaufzug - Gehäuse Messing verchromt, restauriert - Lederband...
  • Uhrenbestimmung Jaeger LeCoultre Diamant Vintage BITTE UM HILFE GOLDPUNZEN

Uhrenbestimmung Jaeger LeCoultre Diamant Vintage BITTE UM HILFE GOLDPUNZEN: Hallo Liebe Gemeinde, ich habe gestern diese Uhr gekauft und bin schier am verzweifeln. Ich finde werder über Werk, noch über die Uhr...
  • Vintage Jaeger LeCoultre 8Days Travel Alarm Clock Gold Plated

Vintage Jaeger LeCoultre 8Days Travel Alarm Clock Gold Plated: Hallo Freunde, ich möchte mir sehr gerne einen JLC Wecker kaufen. Hier wird einer angeboten aber mit Probs. Bitte schaut euch den...