[Erledigt] Vintage Heuer professional 1000 Diver 200m *pre-Tag* Ref. 980.020

Diskutiere Vintage Heuer professional 1000 Diver 200m *pre-Tag* Ref. 980.020 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich möchte meinen Vintage Heuer 1000 Diver verkaufen. Es ist die begehrenswerte pre-Tag Version. Es ist die Referenz 980.020 (Two...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shortyjoe

Themenstarter
Hallo,

ich möchte meinen Vintage Heuer 1000 Diver verkaufen. Es ist die begehrenswerte pre-Tag Version.

Es ist die Referenz 980.020 (Two Tone), welche ca. 1982 hergestellt wurde. Insgesamt ist die Uhr in einem fürs Alter sehr sehr guten Zustand. Die Batterie wurde kürzlich gewechselt und das Werk gereinigt. Bild vom Werk auf Anfrage.

Ein paar Eckdaten (sollte den Kennern aber bekannt sein):

41mm Durchmesser mit Krone
20 ATM Wasserdicht (muss natürlich abgedrückt werden)
Quarz-Werk Swiss Made
Datum auf der 3

Das Gehäuse ist in einem guten Zustand, die Lünette in einem sehr guten Zustand.
Das Glas hat einige Kratzer, die aber nicht tief sind und auch nur beim schrägen Betrachten bzw. bei bestimmtem Lichteinfall, wirklich auffallen.
Leuchtmasse ist insgesamt noch gut, nur auf dem Stundenzeiger bröckelt es leicht. Leuchtet aber alles perfekt.
Leider ist die Krone nicht original, passt aber perfekt und lässt sich auch verschrauben. (Ich möchte nichts verheimlichen).
Das original Band existiert nicht, dafür aber 2 neue Nato Bänder im Bond-Stil und Gold-Hardware.
Der Rest ist im original Zustand, und wie zu sehen in einem ausgezeichneten Zustand für eine Vintage (31 Jahre immerhin schon alt)

Normalerweise verkauft sich ein solcher Klassiker für weit mehr, aber auf Grund der nicht originalen Krone und dem Glas (Austausch ca. 25€) möchte ich für das gute Stück:

330€ zzgl. Versand haben.

Und nun die Bilder die eigentlich alles Aussagen.
dsc4971.jpg

dsc4976d.jpg

dsc4970.jpg

dsc4978z.jpg

dsc4980m.jpg

dsc4983f.jpg

dsc4984l.jpg

dsc4986g.jpg

dsc4987s.jpg

dsc4988h.jpg

dsc4977v.jpg

Ich verkaufe ausdrücklich als Privatperson, und möchte hiermit jegliche Garantien und Gewährleistungen absprechen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage Heuer professional 1000 Diver 200m *pre-Tag* Ref. 980.020

Vintage Heuer professional 1000 Diver 200m *pre-Tag* Ref. 980.020 - Ähnliche Themen

[Erledigt] TAG HEUER 1000 Professional Automatic 844/5, Vintage Diver, Jubilee: Hallo zusammen, ich möchte meine Tag Heuer 1000 gerne verkaufen. Bitte kein Tausch, habe mehr als genug Uhren. Der Zustand ist gut. Auf der...
[Erledigt] Tag Heuer Vintage Diver 200m -Tritium-Serviced: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tag Heuer 669.206. Ein toller Vintagediver mit Charme. Ich habe dee Uhr ier im Forum erworben, nur...
[Erledigt] Tag Heuer Vintage Diver 200m Automatik - Tritium - Serviced: Hallo Zusammen, Zu verkaufen ist hier eine Vintage Tag Heuer Automatik 200 M Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Eterna-Matic 1000, ca. 1960er Jahre, Vintage: Hallo, Zum Verkauf: Schöne vintage Eterna-Matic 1000, ca. 1960er Jahre Stahl mit verschraubtem Boden, guter Zustand (wohl unpoliertes...
[Erledigt] Tag Heuer Vintage Diver 980.013B inklusive Box: Hallo Zusammen, Zu verkaufen ist hier ein Vintage Diver von Tag Heuer 980.013B Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben