[Erledigt] Vintage Heuer Diver Dial , 844 Automatic

Diskutiere Vintage Heuer Diver Dial , 844 Automatic im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Ich suche ein Ziffernblatt für mein 844/3 Projekt. Ein NOS Gehäuse hab ich und den Rest. Bitte alles anbieten .
cuda426

cuda426

Themenstarter
Ich suche ein Ziffernblatt für mein 844/3 Projekt.

Ein NOS Gehäuse hab ich und den Rest.

Bitte alles anbieten .

Thema:

Vintage Heuer Diver Dial , 844 Automatic

Vintage Heuer Diver Dial , 844 Automatic - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Tag Heuer Vintage Diver 844

[Reserviert] Tag Heuer Vintage Diver 844: Zum Verkauf steht mein Vintage Tag Heuer Taucher Ref 844, der weitestgehend baugleiche Nachfolger der legendären Monnin. Sie befindet sich in...
  • [Erledigt] Heuer 42mm Diver NOS Vintage Diver Krone mit Tubus

[Erledigt] Heuer 42mm Diver NOS Vintage Diver Krone mit Tubus: Hallo, ich räume meine Kiste auf! Ich habe diese Kronen gesammelt, wie Blöd;-) Jetzt möchte ich eine Krone mit Tubus abgeben. NOS Suisse Made...
  • [Erledigt] TAG-HEUER Diver, Neo Vintage / Chrono, CG 1110-0, Neues Werk und Revi

[Erledigt] TAG-HEUER Diver, Neo Vintage / Chrono, CG 1110-0, Neues Werk und Revi: Hallo Forum, aus Erbe biete ich euch diese wunderbar erhaltene TAG-HEUER an. Die Uhr hatte eine nicht reparable Fehlstellung in der...
  • [Erledigt] HEUER 2000 Vintage Diver 200 Meters Professional

[Erledigt] HEUER 2000 Vintage Diver 200 Meters Professional: HEUER (noch ohne TAG) Vintage Diver, Bezeichnung "Heuer 2000" Super Erhaltungszustand, so selten zu finden. Der Gehäuseboden ist noch mit Folie...
  • [Erledigt] TAG Heuer Super Professional 1000m 840.006-2 Vintage Diver Automatic

[Erledigt] TAG Heuer Super Professional 1000m 840.006-2 Vintage Diver Automatic: Ich bin durch Tausch an diese seltene Tag Heuer Automatic gekommen. Die Referenznummer ist die 840.006-2, bei den späteren Modellen ist sie auf...