[Erledigt] Vintage Heuer Carrera 73653 blau-orange-silber - neuer Service

Diskutiere Vintage Heuer Carrera 73653 blau-orange-silber - neuer Service im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebes Forum, ich ziehe den Verkauf meiner Vintage-Carrera in Betracht: Eine Heuer Carrera 73653 mit Handaufzug und komplett frischer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vintage Heuer Carrera 73653 blau-orange-silber - neuer Service Beitrag #1
geistik

geistik

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2012
Beiträge
2.192
Liebes Forum,

ich ziehe den Verkauf meiner Vintage-Carrera in Betracht:
Eine Heuer Carrera 73653 mit Handaufzug und komplett frischer Revision.
In dieser Farbkombination recht selten und für mich einfach ein super Chrono aus dieser Zeit :klatsch:

Sofern Fragen zu den technischen Spezifikationen bestehen, sind diese gerne an mich oder (zuerst) an Google zu richten.

Das Tollste an diesem Angebot ist: Die Uhr hat gerade einen kompletten Service von ClassicHeuer bekommen und der Schliff wurde traumhaft von einem bekannten Pforzheimer Experten hergestellt. Die Referenzen sind noch schön sichtbar und alle Teile sind original; bei der Revision wurden lediglich das Glas und der Chrono-Sekundenzeiger getauscht.
Kurz: Ihr bekommt hier eine Uhr, die ihr völlig sorgenfrei für die nächsten Jahre anlegen könnt. Dass alle Funktionen einwandfrei gegeben sind und die Chrono-Zeiger perfekt in Ausgangsposition springen, muss ich nicht zusätzlich unterstreichen.

n93d5mp8.jpg


q4yuqx8e.jpg


i8qsnm7d.jpg


oet3oyb7.jpg


rjfn8jpo.jpg


atzvrujk.jpg


57sc5oaw.jpg


cx3yse9i.jpg



Die Uhr kommt an einem wunderschönen James Hyman-Strap (ohne -20€) und inklusive der Rechnung von ClassicHeuer. Auf Wunsch kann ich auch noch ein komplettes NOS-Wechselgehäuse für die Carrera inkl. Glas und Tachy-Innenring beilegen, Details hierzu müsste man besprechen.

Preislich habe ich mir 2500€ vorgestellt. Dass ich die investierten Kosten nicht vollständig reinbekomme, ist mir klar, hierzu brauche ich keine zusätzliche Belehrung ;-) Im Netz gibt es allerhand Carreras, durch die Bank teurer oder im schlechteren Zustand und/oder mit massivem Servicestau - hier gibt es ein sauberes Modell mit nagelneuer belegter Revision.
Eine persönliche Übergabe ist natürlich immer am besten - wenn allerdings nicht möglich oder nicht erwünscht, organisiere ich gerne den Versand über einen einschlägigen Anbieter.
Tausch mit Wertausgleich in beide Richtungen nur gegen wasserdichte (ab 100m) und robuste Modelle von namhaften Herstellern, einfach anbieten, vll. ist's ja was.


Eine Rücknahme oder Garantie meinerseits kann ich da Privatverkauf nicht anbieten.


Beste Grüße!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage Heuer Carrera 73653 blau-orange-silber - neuer Service

Vintage Heuer Carrera 73653 blau-orange-silber - neuer Service - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tag Heuer - Carrera CV2111/0 39 mm reissue in Schwarz, Full set, Service in: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine TAG HEUER CARRERA Ref. CV2111 im Full Set, mit Garantie bis 06 / 21. Lieferumfang: Tag Heuer Carrera...
[Erledigt] Heuer Carrera 3648 S vintage: Zur verkauf wird eine vintage Heuer Carrera ref. 3648S aus dem 60er angeboten. Die uhr ist generell in einem schön erhaltenen zustand, ich würde...
[Erledigt] Sinn 157 St Ty aus Privatbesitz von Helmut Sinn. Frische Revision.: Hallo liebes Forum, Zum Verkauf steht diese Schönheit aus dem Privatbesitz von Helmut Sinn, eine Rechnung von ihm sowie eine persönliche...
Oben