[Erledigt] Vintage HAU Zenith Quartz - 80 EUR

Diskutiere Vintage HAU Zenith Quartz - 80 EUR im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich trenne mich von meiner einzigen elektronischen Vintage, einer Zenith Quartz, um eine Gelegenheit eines Forumsmitglieds mir nicht entgehen zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ruebekarl

Ruebekarl

Themenstarter
Ich trenne mich von meiner einzigen elektronischen Vintage, einer Zenith Quartz, um eine Gelegenheit eines Forumsmitglieds mir nicht entgehen zu lassen. Das gute Stück ist wahrscheinlich aus den späten 70ern / frühen 80ern, top erhalten, hat natürlich einige (leichte) Gebrauchsspuren und dummerweise auch drei Kratzer im Plexi, aber nichts, was sich nicht beheben lassen würde in meinen Augen (Auf dem Bild bei 8 und bei halb 7, sowie bei halb 2). Das ZB ist wie auf dem Bild erkennbar ohne Makel. Das Edelstahlgehäuse misst 35mm ohne (signierte) Krone im Durchmesser und 40mm in der Länge, das mitgelieferte Originalarmband passt für einen Armumfang von ca. 17cm. Ersatzglieder habe ich leider nicht, aber dafür eine Zenith-Anleitung en francais und die passende braune Uhrenbox (mit Gebrauchsspuren, ist halt auch ca. 30 Jahre alt).
Die Uhr läuft / Batterie ist noch ok, ich weiss aber nicht, wie lange noch und habe die Uhr auch selber nie geöffnet. Das Datum schaltet schnell und exakt, und beim Ziehen der Krone gibt es einen Sekundenstop / eine Stromzufuhrunterbrechung (bin halt eher der Mechaniker als der Quarzer).

Meine Preivorstellung sind 80 EUR für diese schöne, gut erhaltene Qualitätsuhr im unpolierten Originalzustand.

Hier noch zwei Bilder:

z1.jpg

z2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage HAU Zenith Quartz - 80 EUR

Vintage HAU Zenith Quartz - 80 EUR - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Esco HAU+ GP- DAU in Gold Konvolut vintage

[Erledigt] Esco HAU+ GP- DAU in Gold Konvolut vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf stehen zwei goldene vintage Uhren mit ebenso goldenen Bändern. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Isoma Vintage-HAU mit PUW 1561

[Erledigt] Isoma Vintage-HAU mit PUW 1561: Hallo, liebe Uhrenfreunde. Nach einer Neuanschaffung muss ich wieder mal etwas Platz in der Uhrenkiste schaffen... Daher biete ich Euch hier...
  • [Erledigt] Zenith Vintage HAU

[Erledigt] Zenith Vintage HAU: Hallo liebes Forum, um Platz zu schaffen für neue Projekte, verkaufe ich meine Zenith Armbanduhr. Ich habe sie selbst vor einem halben Jahr...
  • [Erledigt] Vintage Zenith HAU im 70'er style

[Erledigt] Vintage Zenith HAU im 70'er style: *** reserviert für ein nettes Forumsmitglied *** Ich muss mich von ein paar Schätzen meiner Sammlung trennen, denn auch Neues will finanziert...
  • [Erledigt] Vintage HAU Zenith 60er Jahre

[Erledigt] Vintage HAU Zenith 60er Jahre: Ich muss mich von meiner Zenith trennen: Die Uhr im späten 60er Stil ist komplett in Silber gehalten, die Zeiger und Indizes sind mittig in...