[Erledigt] Vintage HAU Omega Geneve

Diskutiere Vintage HAU Omega Geneve im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; *** Reserviert für ein nettes Forumsmitglied *** Verkaufe wegen Neuanschaffung meine Omega Geneve aus den späten 60ern. Ich weiss, dass ich sie...
Ruebekarl

Ruebekarl

Themenstarter
*** Reserviert für ein nettes Forumsmitglied ***

Verkaufe wegen Neuanschaffung meine Omega Geneve aus den späten 60ern. Ich weiss, dass ich sie vermissen werde, aber so ist es nun mal. Sie müsste, wenn ich das richtig notiert habe, die Referenz 135.0041 sein: In gutem Zustand, ca. 35mm Durchmesser, 601er Kaliber, vor ca. einem Jahr vom Vorbesitzer gewartet. Eine sehr schöne, alterstaugliche Dress-Vintage. Einziges Manko ist die fehlende Originalkrone, soweit ich das sehe, aber das lässt sich ja, wenn man möchte, einigermassen preisgünstig beheben. Ach ja: Derzeit ist ein flaches, schwarzes Kroko-Type Armband montiert, nicht das abgebildete ...

Preisvorstellung sind 200 EUR.

Hier die Bilder:

Mit altem Armband:
1.jpg

Blick aufs Werk:
2.jpg

Aufgrund der Nachfrage hier noch mit dem neuem Band:
1.jpg

2.jpg

3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vintage HAU Omega Geneve

Vintage HAU Omega Geneve - Ähnliche Themen

• [Suche] Omega Vintage in Gold (HAU/Automatic)

[Suche] Omega Vintage in Gold (HAU/Automatic): Guten Abend zusammen! Ich bin ein großer Freund von vollgoldenen/vergoldeten Vintageuhren. Derzeit haben es mir Schmuckstücke aus dem Hause von...
  • Nach langer Suche: Vintage Omega 2750-6 HAU von 1954 und eine Frage

Nach langer Suche: Vintage Omega 2750-6 HAU von 1954 und eine Frage: Hallo zusammen, Heute möchte ich euch meine alte neue Omega Vintage HAU mit Kaliber 266 vorstellen. Alles fing an mit meinem Bruder, der sich nach...
  • [Erledigt] Omega HAU Vintage

[Erledigt] Omega HAU Vintage: Die Uhr läuft sofort an, aufgrund des Alters kann ich aber leider keine Garantie geben. Zeitloser Klassiker, Handaufzug. 190 Euro Am...
  • [Reserviert] Omega Seamaster Calypso 120m Kal. 1337 am Omega Stahlband Vintage HAU

[Reserviert] Omega Seamaster Calypso 120m Kal. 1337 am Omega Stahlband Vintage HAU: Und wieder Hallo :-) verlassen darf mich auch meine Omega Seamaster Calypso 120m. Die Uhr ist in einem guten Zustand und befindet sich...
  • [Erledigt] OMEGA De Ville Automatic Datum Vintage - HAU

[Erledigt] OMEGA De Ville Automatic Datum Vintage - HAU: Ich verkaufe eine wunderschöne OMEGA De Ville Automatic HAU inkl. einer Anzeige für das Datum. Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand und...