[Verkauf] Vintage Handmade Strap von Jose Maria 26 mm

Diskutiere Vintage Handmade Strap von Jose Maria 26 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Wunderschönes fettes Vintagestrap von Jose Maria. Das Band war nur 3 mal am Arm, daher wie neu. Geniale Qualität, sehr schöne Farbe, mit...
A

alex1410

Themenstarter
Wunderschönes fettes Vintagestrap von Jose Maria. Das Band war nur 3 mal am Arm, daher wie neu.
Geniale Qualität, sehr schöne Farbe, mit eingenähter Schließe. Breite 26/26 mm, Länge 135 x 80 mm.
Dicke 5 mm! Passt z.B. sehr gut an eine Sub.
Preis 55 Euro inkl. versichertem Versand als Einschreiben.

Anhänge

Thema:

Vintage Handmade Strap von Jose Maria 26 mm

Vintage Handmade Strap von Jose Maria 26 mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Vintage VDB Handmade Cufflink Strap neu Einzelstück

[Verkauf] Vintage VDB Handmade Cufflink Strap neu Einzelstück: Bei diesem Angebot handelt es sich um einen Privatverkauf ohne Garantie oder Gewährleistung. Eine Rücknahme ist ebenfalls ausgeschlossen. Der...
  • [Erledigt] Kastantona Vintage Strap Handmade 22/22-guter Zustand-dunkelbraun

[Erledigt] Kastantona Vintage Strap Handmade 22/22-guter Zustand-dunkelbraun: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter...
  • [Erledigt] Geckota Vintage 24mm Italian Leather Strap handmade, Neu

[Erledigt] Geckota Vintage 24mm Italian Leather Strap handmade, Neu: biete hier ein längst ausverkauftes Handmade Italian Leather Strap V Stitch in 24/20mm an Länge: 120/80mm Farbe: dunkelbraun (chocolate) Neupreis...
  • [Erledigt] 74 Handmade Ammo Strap, 22mm, Braunes Vintage-Lederband

[Erledigt] 74 Handmade Ammo Strap, 22mm, Braunes Vintage-Lederband: Ich biete euch hier ein gelegentlich getragenes handgefertigtes Ammo Strap zum Kauf an. Der Bandanstoß beträgt 22mm, welche bis zum Ende...
  • [Erledigt] Vintage SIMPLE HANDMADE ITALIAN LEATHER STRAP von Geckota, rotbraun, 20mm

[Erledigt] Vintage SIMPLE HANDMADE ITALIAN LEATHER STRAP von Geckota, rotbraun, 20mm: Ich verkaufe das abgebildete und nur zur Probe getragene Vintage Band von Geckota in 20/16 Breite und 120/80 Länge. Das Band hat eine sehr gute...