[Suche] Vintage Handaufzug oder Automatik

Diskutiere Vintage Handaufzug oder Automatik im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Uhrenfreunde, ich suche dringend eine schöne, gut erhaltene Vintage-Uhr mit Handaufzugs- oder Automatikwerk als Geburtstagsgeschenk...
T

ticker.

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,

ich suche dringend eine schöne, gut erhaltene Vintage-Uhr mit Handaufzugs- oder Automatikwerk als Geburtstagsgeschenk für meine bessere Hälfte. Bevorzugt in gold und einem Durchmesser bis max. 38mm.

Die Uhr sollte auf jeden Fall funktionieren und akzeptable Gangwerte aufweisen. Ich möchte ungern etwas verschenken, was nach kurzer Zeit den Geist aufgibt. Mein Budget liegt bei etwa 50-150€.

Wäre super, wenn jemand etwas Passendes für mich hätte ! :-)

Thema:

Vintage Handaufzug oder Automatik

Vintage Handaufzug oder Automatik - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Lanco Vintage Chronograph - Handaufzug - Flyback - Cal. 8420

[Erledigt] Lanco Vintage Chronograph - Handaufzug - Flyback - Cal. 8420: Verkaufe einen vintage Lanco Chronographen mit dem laut meinen Recherchen 8420 Flayback-Handaufzugswerk und dezenten 38mm, die aufgrund der...
  • [Erledigt] Alpina Handaufzug Vintage

[Erledigt] Alpina Handaufzug Vintage: Alpina Handaufzug .Sie läuft sofort an und durch. Die Ganggenauigkeit habe ich nicht geprüft.Datum schaltet. Edelstahl Gehäuse.ZB ist sehr schön...
  • [Verkauf-Tausch] Esperanto Handaufzug Vintage herrenuhr

[Verkauf-Tausch] Esperanto Handaufzug Vintage herrenuhr: Biete aus meiner Sammlung eine Vintage Armbanduhr der Marke Esperanto. Durchmesser ohne Krone 34 mm Gebraucht aber in gutem Zustand Handaufzug...
  • [Erledigt] Junghans Herrenuhr Vintage Handaufzug J93S1

[Erledigt] Junghans Herrenuhr Vintage Handaufzug J93S1: Vorab: Ich verkaufe hier ausschließlich Uhren aus meiner privaten Uhrensammlung, kein gewerblicher Verkauf, daher keine Rücknahme Gewährleistung...
  • Uhrenbestimmung Fortis Vintage Armbanduhr mit Handaufzug Kaliber

Uhrenbestimmung Fortis Vintage Armbanduhr mit Handaufzug Kaliber: Hallo UFO, mein lieber Opa hat mir gerade eben eine alte Fortis Uhr, die er noch daheim im Keller gefunden hatte, vorbei gebracht. Er meinte...