[Erledigt] Vintage GUB Glashütte SA Automat mit Datum, Kal. 67.1

Diskutiere Vintage GUB Glashütte SA Automat mit Datum, Kal. 67.1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Morgen zusammen. ...und verkauft. Vielen Dank an den Käufer und ans Forum für die Verkaufsmöglichkeit. Ich verkaufe eine GUB Glashütte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

psyche-delic

Themenstarter
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
2.191
Ort
Bochum
Guten Morgen zusammen.

...und verkauft. Vielen Dank an den Käufer und ans Forum für die Verkaufsmöglichkeit.

Ich verkaufe eine GUB Glashütte SA Automat mit Kaliber 67.1 aus den 60er Jahren.

Das Gehäuse ist vergoldet, der Durchmesser ohne Krone beträgt etwas über 33mm, Bandanstoß ca. 17mm. Auf den Bildern könnt Ihr den Zustand sehr gut erkennen.

Das Plexi ist poliert und hat nur wenige Macken. Das Ziffernblatt und die Zeiger sind in gutem Zustand. Das Ziffernblatt ist champagnerfarben.

Die gesamte Automatik fehlt, so dass die Uhr nur mit Handaufzug betrieben werden kann, was aber absolut kein Problem darstellt. Datum schaltet exakt.

Ganggenauigkeit und -reserve sind nicht geprüft, liegen allerdings im Vintage-Rahmen, soweit ich das überblicken kann.

Hier ein paar Bilder:

gub1_1.jpg

gub1_2.jpg

gub1_3.jpg

gub1_4.jpg

gub1_5.jpg

gub1_6.jpg

Der Preis ist 69€ inkl. Versand als Warensendung innerhalb Deutschlands.

Vielen Dank für Euer Interesse und schönen Gruß aus'm Pott,

Karsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage GUB Glashütte SA Automat mit Datum, Kal. 67.1

Vintage GUB Glashütte SA Automat mit Datum, Kal. 67.1 - Ähnliche Themen

[Verkauf] Mühle Glashütte/SA. Cockpit-Timer-Chronometer/Chronograph (Limitierte Auflage: Nr. 005 von 999 Stück - Referenz: M1-31-93): Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Mühle Glashütte/SA. Cockpit-Timer-Chronometer/Chronograph (Limitierte Auflage: Nr. 005 von 999 Stück...
[Erledigt] GLASHÜTTE Automat mit 67.1-Werk: Ich biete aus meiner Sammlung eine aus den 60er Jahren stammende Handaufzugsuhr der DDR-Renommiermarke Glashütte (GUB). Sie ist mit einem...
Warum die Ewigkeit in 80 Jahren endet – Glashütte Original Senator „Ewiger Kalender“: Werte Uhrenliebhaber & Liebhaberinnen, die Lesedauer dieser Vorstellung beträgt ca. 20 min und ist damit doch etwas ausführlicher geworden als es...
[Erledigt] Bruno Söhnle 17-12173-224 Automatik aus Glashütte in Sachsen: Liebe Freunde der mechanischen Uhren, hier kommt Teil 2 meiner finanziellen Kompensationen wegen Neuanschaffung! Vor nicht all zu langer Zeit von...
[Erledigt] Union Glashütte SA Tradition Flieger Automatik Manufakturwerk Full Set wie neu: Verkaufe hier aus meiner Sammlung mit Maufakturwerk eine Flieger der Uhrenfabrik Union Glashütte Sachsen. - Union Glashütte SA. Tradition...
Oben