[Erledigt] Vintage GMT Lederstrap extra für GMT 20mm traumhaft braun rot/blaue Naht

Diskutiere Vintage GMT Lederstrap extra für GMT 20mm traumhaft braun rot/blaue Naht im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt ein traumhaftes Vintageband für die GMT Modelle. Habe ich extra anfertigen lassen aber wenig getragen, da ich die 16750 nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
John McClane

John McClane

Themenstarter
Zum Verkauf kommt ein traumhaftes Vintageband für die GMT Modelle.
Habe ich extra anfertigen lassen aber wenig getragen, da ich die 16750 nicht mehr besitze.
Zustand des Bandes ist sehr gut.
20mm Breit auf 18mm.
120mm lang und 70mm lang.
Ich hätte gerne 80 Euro inkl. Versand als Einschreiben.
Die Uhr ist nicht im Preis inbegriffen und dient nur der Darstellung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage GMT Lederstrap extra für GMT 20mm traumhaft braun rot/blaue Naht

Vintage GMT Lederstrap extra für GMT 20mm traumhaft braun rot/blaue Naht - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Davosa Diving Vintage Diver GMT Quartz (163.500.40)

[Verkauf] Davosa Diving Vintage Diver GMT Quartz (163.500.40): Liebes Uhrforum, ich biete hier diese branneue Davosa Diving Vintage Diver GMT Quartz (163.500.40) an. Ich habe sie mit sehr viel Vorfreude erst...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean 39 vintage GMT Premium blue/red Keramik

[Erledigt] Steinhart Ocean 39 vintage GMT Premium blue/red Keramik: Hallo zusammen Ich biete Euch heute eine neuwertige Steinhart Ocean 39 vintage GMT Premium zum Verkauf an. Die Uhr wurde von mir am 19.07 dieses...
  • [Verkauf] Juta GMT Vintage LCD im PAN AM Style

[Verkauf] Juta GMT Vintage LCD im PAN AM Style: Ich habe eine tolle Vintage LCD aus den 80er Jahren abzugeben. Die Juta befindet sich in einem sehr schönen Zustand. Das Gehäuse und Band sind in...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean 39 vintage GMT Premium blue/red Keramik August 2019

[Erledigt] Steinhart Ocean 39 vintage GMT Premium blue/red Keramik August 2019: Hallo liebes Forum, ich möchte jetzt einige Steinharts aus meinem umfangreichen 39er Sammelbestand verkaufen. Heute biete ich eine nahezu neue...
  • [Suche] Vintage VDB Pepsi GMT und VDB No Limit

[Suche] Vintage VDB Pepsi GMT und VDB No Limit: Suche auf dem Weg eine Vintage VDB Pepsi GMT, am liebsten polished Gehäuse und eine VDB No Limit, hier sehr gerne Bronze mit grün. Würde mich über...