[Erledigt] Vintage Glycine Handaufzug mit Kaliber Adolph Schild AS 1802/03

Diskutiere Vintage Glycine Handaufzug mit Kaliber Adolph Schild AS 1802/03 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen. ...und verkauft. Vielen Dank an den Käufer und ans Forum für die Verkaufsmöglichkeit. Ich habe noch zwei Schätzchen, die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
Hallo zusammen.

...und verkauft. Vielen Dank an den Käufer und ans Forum für die Verkaufsmöglichkeit.

Ich habe noch zwei Schätzchen, die einen neuen Besitzer suchen.

Die erste ist eine Glycine Handaufzug mit Kaliber Adolph Schild AS 1802/03.

Das Gehäuse ist vergoldet und noch sehr gut in Schuss, es hat kaum Abrieb. Durchmesser ohne Krone ist etwas über 31mm.

Das Plexi ist poliert.

Das Ziffernblatt und die Zeiger sind in einem sehr guten Zustand, lediglich dem Stundenzeiger fehlt etwas Leuchtmasse.

Montiert ist ein neues und somit ungetragenes Lederband mit silberner Dornschließe, der Anstoß ist 16mm.

Die gesamte Uhr ist Ultraschall-gereinigt. Das Werk hat eine Gangreserve von über 40 Stunden, Wahnsinn für so eine alte Lady. Auch die Abweichung von ca. +20 sec/24h in liegender Position kann sich sehen lassen.

Alles in allem ein echtes Schmuckstück mit starkem Herz.

Und so sieht die Lady aus:

glycine1.jpg

glycine2.jpg

glycine3.jpg

glycine4.jpg

glycine5.jpg

glycine6.jpg

Der Preis ist 29€ inkl. Versand als Warensendung innerhalb Deutschlands.

Vielen Dank für Euer Interesse und schönen Gruß aus'm Pott,

Karsten

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage Glycine Handaufzug mit Kaliber Adolph Schild AS 1802/03

Vintage Glycine Handaufzug mit Kaliber Adolph Schild AS 1802/03 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Glycine Combat 7 Vintage Automatic Black

[Erledigt] Glycine Combat 7 Vintage Automatic Black: Hallo zusammen Ich biete Euch heute eine neuwertige Glycine Field Watch zum Kauf an. Die Uhr wurde von mir im November 2018 bei JOMASHOP gekauft...
  • Glycine Combat Vintage GL0261

Glycine Combat Vintage GL0261: Hallo Leute, gerade durch Zufall diese neue Glycine Combat Vintage gefunden, die demnächst veröffentlicht wird. Die Infos habe ich von olfert...
  • [Erledigt] Glycine Vintage Quartz Damenuhr (70/80er Jahre)

[Erledigt] Glycine Vintage Quartz Damenuhr (70/80er Jahre): Hallo Ich biete euch diese Glycine zum Kauf an. Die Funktion ist tadellos, Batterie wurde frisch gewechselt. Zustand bitte anhand der Bilder...
  • [Verkauf] Glycine Combat 6 Vintage 43mm GL0122 ungetragen

[Verkauf] Glycine Combat 6 Vintage 43mm GL0122 ungetragen: Hallo, hier möchte ich meine neue und ungetragene Glycine Combat 6 Vintage 43mm GL0122 verkaufen. Zur Uhr gehören ein Natoband mit...
  • [Erledigt] Vintage Glycine Handaufzug 750 Gold

[Erledigt] Vintage Glycine Handaufzug 750 Gold: Moin Ich biete diese vintage Glycine Herrenuhr mit Handaufzug in 750 Gold. Die Uhr ist in gutem, gebrauchtem Zustand, Zifferblatt und Zeiger sind...