[Erledigt] Vintage Gliederband/Stainless Steel

Diskutiere Vintage Gliederband/Stainless Steel im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt ein Vintage Gliederband (Stahl). Länge: 15,5cm, Anstoss 18mm, Gewicht: 55g. Das Band (es finden sich altersentsprechende leichte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

High5

Themenstarter
Zum Verkauf kommt ein Vintage Gliederband (Stahl). Länge: 15,5cm, Anstoss 18mm, Gewicht: 55g.
Das Band (es finden sich altersentsprechende leichte Nutzungspuren) verfügt über vier entfernbare Elemente und ist, trotzdem der Faltung ,massiv und wertig verarbeitet.
Preis : VB 25 Euro (versicherter Versand inkl.) Bezahlung : Paypal FF

Gruss
Thorsten

Anhänge

• IMG_9176.jpg
    IMG_9176.jpg
    504,3 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_9172.jpg
    IMG_9172.jpg
    906,7 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_9173.jpg
    IMG_9173.jpg
    600,4 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_9174.jpg
    IMG_9174.jpg
    411,7 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_9175.jpg
    IMG_9175.jpg
    868,3 KB · Aufrufe: 28

High5

Themenstarter
Neuer und abschließender Preis: 15 Euro (Standardversand inkl).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage Gliederband/Stainless Steel

Vintage Gliederband/Stainless Steel - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Stainless Steel 19mm Herren Uhrenarmband-NOS- Vintage-gerade: Moin zusammen, das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls...
[Erledigt] Zelos Mako V3 Steel, Vintage Black 40mm, Miyota 9015, Full Set aus 10/20, Top Zustand: Werte Mitinsassen, nachdem ich fast täglich meinen grünen Zelos Schwertfisch am Arm habe, bekommt mein erst kürzlich gelieferter zweiter Diver...
[Erledigt] Omega Mega Quartz 32 KHz Day Date Stahl Quarz Ref.198.0038 Vintage: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls...
[Erledigt] Steinhart Ocean 1 Vintage Red: Hallo Freunde, heute kommt meine Steinhart Ocean One Vintage Red in den Marktplatz. Ich biete sie als Privatverkäufer an, bin kein Händler und...
[Erledigt] Mesh Bandelemente Schließe Tag Heuer Vintage Stahlband: Zum Verkauf kommt ein Bänder/- Bandelemente Konvolut. Es handelt sich um zwei mesh Bandhälften ungekürzt (20mm). Eine Tag Heuer Schließe (Ref...
Oben