[Erledigt] Vintage Girard Perregaux Quartz

Diskutiere Vintage Girard Perregaux Quartz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Auch diese Uhr darf mich verlassen, wenn sich ein Käufer dafür findet: Vintage Girard Perregaux Quartz vergoldetes Gehäuse ca. 39 mm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

osterguentermann

Gast
Auch diese Uhr darf mich verlassen,
wenn sich ein Käufer dafür findet:

• Vintage Girard Perregaux Quartz
  • vergoldetes Gehäuse
  • ca. 39 mm Durchmesser ohne Krone
  • ca. 43 mm von Anstoss zu Anstoss
  • Gehäusehöhe ca. 12 mm
  • Hesalithglas (Plexi)
  • verschraubter Edelstahlboden
  • Original-Krone
  • eines der ersten Quartzwerke aus der Schweiz (wenn nicht das erste)
  • Batterie wurde erneuert, die Uhr läuft klaglos und genau
  • mit praktisch ungetragenem Hirsch Grand Duke Lederband (49 €)
  • mit passender, vergoldeter Schliesse (Hirsch, nicht Girard Perregaux)
  • kein Kasten und keine Papiere

Das Modell soll wohl in dieser Form recht selten sein - ich habe
die Uhr so kein zweites Mal gesehen (muss aber nichts heissen).

Meine Preisvorstellung sind recht feste 200 Euro plus Versand nach Wahl.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage Girard Perregaux Quartz

Vintage Girard Perregaux Quartz - Ähnliche Themen

• Girard-Perregaux Laureato Vintage - Armband kürzen

Girard-Perregaux Laureato Vintage - Armband kürzen: Hallo, mein Name ist Tim und ich habe das Forum über Google entdeckt. Ich habe eine alte bzw. Vintage Girard-Perregaux Laureato erworben und...
  • Neue Uhr: Girard-Perregaux Vintage 1945 Earth to Sky Edition

Neue Uhr: Girard-Perregaux Vintage 1945 Earth to Sky Edition: Gehäuse: Titan oder Rosegold Masse: 36,10mm x 35.25mm x 11,74mm Wasserdicht: 30m Werk: GP03300-0105 Gangreserve: 46 Stunden Preis: Ab 17.300 CHF...
  • [Verkauf] Girard Perregaux Gyromatic Vintage Service neu

[Verkauf] Girard Perregaux Gyromatic Vintage Service neu: Trenne mich schweren Herzens von dieser tollen vintage Girard Perregaux Gyromatic aus den späten sechziger/ frühen siebziger Jahren in...
  • [Verkauf] GP Girard Perregaux Vintage Quartz mit Metallarmband Kaliber 352

[Verkauf] GP Girard Perregaux Vintage Quartz mit Metallarmband Kaliber 352: Guten Tag! Verkaufe meine Girard Perregaux Herren Armbanduhr aus den 70ern Kaliber 352 Edelstahl Gehäuse und Band Schöner allgemeiner Zustand mit...