Vintage Gigandet mit Handaufzug

Diskutiere Vintage Gigandet mit Handaufzug im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Guten Morgen liebe Uhrengemeinde, Da ich bei meiner Internetrecherche einfach keine brauchbaren Infos finden konnte, würde ich gerne meine Fragen...
  • Vintage Gigandet mit Handaufzug Beitrag #1
Wulfgar

Wulfgar

Themenstarter
Guten Morgen liebe Uhrengemeinde,

Da ich bei meiner Internetrecherche einfach keine brauchbaren Infos finden konnte, würde ich gerne meine Fragen zu dieser Vintage Gigandet mit Handaufzug hier ans Forum stellen:

Baujahr?
Werk?

Ich habe die Uhr mit einem Nato erhalten und gegen ein schlichtes schwarzes Hirsch-Lederarmband ersetzt.

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe!

Anhänge

• IMG_20141107_094738.jpg
    IMG_20141107_094738.jpg
    223,2 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_20141022_213052.jpg
    IMG_20141022_213052.jpg
    286,3 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_20141022_213159.jpg
    IMG_20141022_213159.jpg
    568,8 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
  • Vintage Gigandet mit Handaufzug Beitrag #2
mausiele

mausiele

Guten Morgen liebe Uhrengemeinde,

Da ich bei meiner Internetrecherche einfach keine brauchbaren Infos finden konnte, würde ich gerne meine Fragen zu dieser Vintage Gigandet mit Handaufzug hier ans Forum stellen:

Baujahr?
Werk?
Verkaufs- Tauschwert?

Ich habe die Uhr mit einem Nato erhalten und gegen ein schlichtes schwarzes Hirsch-Lederarmband ersetzt.

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe!

Schau bitte mal hier: https://uhrforum.de/forenregeln-t16221
Besonders Punkt 2.5

Gruß, Hans

• Vintage Gigandet mit Handaufzug Beitrag #4
Wulfgar

Wulfgar

Themenstarter
Der Post wurde dahingehend geändert, danke für den Hinweis.
Mich hätte es einfach interessiert da ich, wie schon erwähnt, im Internet keine vergleichbare Uhr gefunden habe.

@Don Jorge: Danke, der Zustand ist tadellos. Der kleine Riss zwischen 7 und 8 ist zu verschmerzen. Hätte nur gerne gewusst ob jemand hier im Forum etwas vergleichbares der Marke Gigandet besitzt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vintage Gigandet mit Handaufzug

Vintage Gigandet mit Handaufzug - Ähnliche Themen

[Verkauf] MORTIMA Vintage Handaufzug 60is 17 Jewels: Hallo Uhrenfans Aus meiner Privatsammlung alter Vintageuhren. MORTIMA Vintage 17 Jewels Kaliber? auf der Zentralplatine lesbar ( Letzten Bilder)...
[Verkauf] ZIM Pobeda 2602 Handaufzug Vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine ZIM - Pobeda Handaufzug, 70er Jahre Vintage Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Junghans Taschenuhr Gold: Hallo liebe Mitglieder, ich habe diese Junghans Taschenuhr erhalten, und mich sofort verliebt. Quasi geerbt.. Der Zustand ist wirklich top...
[Erledigt] JUNGHANS Vintage um 1975 PUW 250N-253N 7 Jewels Edelstahl komplett: Hallo Uhrengemeinde Heute hier im Forum aus meiner Privatsammlung Vintage Junghans. Ich vergebe zur Reduzierung meiner Sammlung. JUNGHANS Vintage...
[Erledigt] Gigandet Sea Ground Automatik grün 43mm: Hallo liebe Uhrenfreunde, hier verkaufe ich meine wunderschöne GIGANDET SEA GROUND Automatik mit dem bewährten SEIKO NH-35 Werk. Die Uhr ist im...
Oben