Vintage Gigandet mit Handaufzug

Diskutiere Vintage Gigandet mit Handaufzug im Vintage-Uhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; Guten Morgen liebe Uhrengemeinde, Da ich bei meiner Internetrecherche einfach keine brauchbaren Infos finden konnte, würde ich gerne meine Fragen...
#1
Wulfgar

Wulfgar

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2014
Beiträge
94
Ort
Steiermark
Guten Morgen liebe Uhrengemeinde,

Da ich bei meiner Internetrecherche einfach keine brauchbaren Infos finden konnte, würde ich gerne meine Fragen zu dieser Vintage Gigandet mit Handaufzug hier ans Forum stellen:

Baujahr?
Werk?

Ich habe die Uhr mit einem Nato erhalten und gegen ein schlichtes schwarzes Hirsch-Lederarmband ersetzt.

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
#2
mausiele

mausiele

Dabei seit
27.04.2012
Beiträge
1.056
Ort
Nördliches Niedersachsen
Guten Morgen liebe Uhrengemeinde,

Da ich bei meiner Internetrecherche einfach keine brauchbaren Infos finden konnte, würde ich gerne meine Fragen zu dieser Vintage Gigandet mit Handaufzug hier ans Forum stellen:

Baujahr?
Werk?
Verkaufs- Tauschwert?

Ich habe die Uhr mit einem Nato erhalten und gegen ein schlichtes schwarzes Hirsch-Lederarmband ersetzt.

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe!
Schau bitte mal hier: https://uhrforum.de/forenregeln-t16221
Besonders Punkt 2.5

Gruß, Hans
 
#4
Wulfgar

Wulfgar

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2014
Beiträge
94
Ort
Steiermark
Der Post wurde dahingehend geändert, danke für den Hinweis.
Mich hätte es einfach interessiert da ich, wie schon erwähnt, im Internet keine vergleichbare Uhr gefunden habe.

@Don Jorge: Danke, der Zustand ist tadellos. Der kleine Riss zwischen 7 und 8 ist zu verschmerzen. Hätte nur gerne gewusst ob jemand hier im Forum etwas vergleichbares der Marke Gigandet besitzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vintage Gigandet mit Handaufzug

Vintage Gigandet mit Handaufzug - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Schicke Vintage Gigandet a la J.C. Killy

    Kaufberatung Schicke Vintage Gigandet a la J.C. Killy: Der Name wird den Älteren hier vielleicht etwas sagen: Was ist denn von der oversized Gigandet Dato-Compax in a J.C. Killy screw back case...
  • [Erledigt] Gigandet Red Baron III - Flieger Automatik Vintage

    [Erledigt] Gigandet Red Baron III - Flieger Automatik Vintage: Hallo Uhrenfreunde, verkauft wird Neuwertige Gigandet Red Baron III Flieger Automatik Vintage. Die Uhr habe ich als Erstbesitzer Neu 1172018...
  • [Erledigt] GIGANDET Red Baron Chronograph im Vintage Stil Miyota OS20

    [Erledigt] GIGANDET Red Baron Chronograph im Vintage Stil Miyota OS20: Ich verkaufe einen Gigandet Chronographen in neuwertigem Zustand. Zentrale Chronosekunde rot, Riffellünette, schwarzes Echtlederband mit weißer...
  • [Erledigt] Gigandet Retro Vintage Chronograph mit Citizen Miyota OS20

    [Erledigt] Gigandet Retro Vintage Chronograph mit Citizen Miyota OS20: Ich verkaufe einen Gigandet Chronographen in neuwertigem Zustand. Zentrale Chronosekunde, Riffellünette, braunes Echtlederband. Durchmesser ohne...
  • [Erledigt] Gigandet Seaground G2-007 Vintage mit Miyota 8215

    [Erledigt] Gigandet Seaground G2-007 Vintage mit Miyota 8215: Hallo zusammen, auf diesem Wege möchte ich gerne meine Gigandet Seaground verkaufen. Die solide Uhr und die Lünette haben eindeutige...
  • Ähnliche Themen

    Oben