Vintage Gigandet mit Handaufzug

Diskutiere Vintage Gigandet mit Handaufzug im Vintage-Uhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; Guten Morgen liebe Uhrengemeinde, Da ich bei meiner Internetrecherche einfach keine brauchbaren Infos finden konnte, würde ich gerne meine Fragen...
Wulfgar

Wulfgar

Themenstarter
Guten Morgen liebe Uhrengemeinde,

Da ich bei meiner Internetrecherche einfach keine brauchbaren Infos finden konnte, würde ich gerne meine Fragen zu dieser Vintage Gigandet mit Handaufzug hier ans Forum stellen:

Baujahr?
Werk?

Ich habe die Uhr mit einem Nato erhalten und gegen ein schlichtes schwarzes Hirsch-Lederarmband ersetzt.

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
mausiele

mausiele

Guten Morgen liebe Uhrengemeinde,

Da ich bei meiner Internetrecherche einfach keine brauchbaren Infos finden konnte, würde ich gerne meine Fragen zu dieser Vintage Gigandet mit Handaufzug hier ans Forum stellen:

Baujahr?
Werk?
Verkaufs- Tauschwert?

Ich habe die Uhr mit einem Nato erhalten und gegen ein schlichtes schwarzes Hirsch-Lederarmband ersetzt.

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe!
Schau bitte mal hier: https://uhrforum.de/forenregeln-t16221
Besonders Punkt 2.5

Gruß, Hans

Wulfgar

Wulfgar

Themenstarter
Der Post wurde dahingehend geändert, danke für den Hinweis.
Mich hätte es einfach interessiert da ich, wie schon erwähnt, im Internet keine vergleichbare Uhr gefunden habe.

@Don Jorge: Danke, der Zustand ist tadellos. Der kleine Riss zwischen 7 und 8 ist zu verschmerzen. Hätte nur gerne gewusst ob jemand hier im Forum etwas vergleichbares der Marke Gigandet besitzt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vintage Gigandet mit Handaufzug

Vintage Gigandet mit Handaufzug - Ähnliche Themen

• [Erledigt] GIGANDET Red Baron Chronograph im Vintage Stil Miyota OS20

[Erledigt] GIGANDET Red Baron Chronograph im Vintage Stil Miyota OS20: Ich verkaufe einen Gigandet Chronographen in neuwertigem Zustand. Zentrale Chronosekunde rot, Riffellünette, schwarzes Echtlederband mit weißer...
  • [Erledigt] Gigandet Retro Vintage Chronograph mit Citizen Miyota OS20

[Erledigt] Gigandet Retro Vintage Chronograph mit Citizen Miyota OS20: Ich verkaufe einen Gigandet Chronographen in neuwertigem Zustand. Zentrale Chronosekunde, Riffellünette, braunes Echtlederband. Durchmesser ohne...
  • [Erledigt] Gigandet Seaground G2-007 Vintage mit Miyota 8215

[Erledigt] Gigandet Seaground G2-007 Vintage mit Miyota 8215: Hallo zusammen, auf diesem Wege möchte ich gerne meine Gigandet Seaground verkaufen. Die solide Uhr und die Lünette haben eindeutige...
  • [Erledigt] Gigandet Chronograph Valjoux 7733 Vintage

[Erledigt] Gigandet Chronograph Valjoux 7733 Vintage: Hallo zusammen! Hoffe, dass ich hier alles regelkonform mache nachdem ich mir die Regeln mehrmals durchgelesen habe :D Ich biete hier meinen...
  • [Erledigt] Gigandet SPEED TIMER Vintage Herren Chronograph G7-008

[Erledigt] Gigandet SPEED TIMER Vintage Herren Chronograph G7-008: Hallo liebe Insassen, eine tolle Sommeruhr ... leider die soundsovielte. Die Uhr hat normale Gebrauchsspuren. Aber kaum was zu erkennen im...