Vintage Gigandet mit Handaufzug

Diskutiere Vintage Gigandet mit Handaufzug im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Guten Morgen liebe Uhrengemeinde, Da ich bei meiner Internetrecherche einfach keine brauchbaren Infos finden konnte, würde ich gerne meine Fragen...
Wulfgar

Wulfgar

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2014
Beiträge
94
Ort
Steiermark
Guten Morgen liebe Uhrengemeinde,

Da ich bei meiner Internetrecherche einfach keine brauchbaren Infos finden konnte, würde ich gerne meine Fragen zu dieser Vintage Gigandet mit Handaufzug hier ans Forum stellen:

Baujahr?
Werk?

Ich habe die Uhr mit einem Nato erhalten und gegen ein schlichtes schwarzes Hirsch-Lederarmband ersetzt.

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe!
 

Anhänge

  • IMG_20141107_094738.jpg
    IMG_20141107_094738.jpg
    223,2 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_20141022_213052.jpg
    IMG_20141022_213052.jpg
    286,3 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_20141022_213159.jpg
    IMG_20141022_213159.jpg
    568,8 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
mausiele

mausiele

Dabei seit
27.04.2012
Beiträge
1.315
Ort
Nördliches Niedersachsen
Guten Morgen liebe Uhrengemeinde,

Da ich bei meiner Internetrecherche einfach keine brauchbaren Infos finden konnte, würde ich gerne meine Fragen zu dieser Vintage Gigandet mit Handaufzug hier ans Forum stellen:

Baujahr?
Werk?
Verkaufs- Tauschwert?

Ich habe die Uhr mit einem Nato erhalten und gegen ein schlichtes schwarzes Hirsch-Lederarmband ersetzt.

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe!

Schau bitte mal hier: https://uhrforum.de/forenregeln-t16221
Besonders Punkt 2.5

Gruß, Hans
 
Wulfgar

Wulfgar

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2014
Beiträge
94
Ort
Steiermark
Der Post wurde dahingehend geändert, danke für den Hinweis.
Mich hätte es einfach interessiert da ich, wie schon erwähnt, im Internet keine vergleichbare Uhr gefunden habe.

@Don Jorge: Danke, der Zustand ist tadellos. Der kleine Riss zwischen 7 und 8 ist zu verschmerzen. Hätte nur gerne gewusst ob jemand hier im Forum etwas vergleichbares der Marke Gigandet besitzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vintage Gigandet mit Handaufzug

Vintage Gigandet mit Handaufzug - Ähnliche Themen

[Verkauf] Omega Seamaster Referenz 135.003-62SC, Vintage: Hallo Uhrenliebhaber, zum Verkauf steht meine Vintage Omega Seamaster Referenz 135.003-62SC mit einem schwarzen Hirsch Lederarmband. Hier noch...
Uhrenbestimmung

Vintage Breitling ?

Uhrenbestimmung Vintage Breitling ?: Guten Morgen liebe Uhrenfreunde, Ich bin sowohl neu hier im Forum,wie auch neu an vintage Uhren interessiert. Meine Sammelleidenschaft habe...
Uhrenbestimmung Bitte um eure Hilfe - Vintage Omega - Modellbestimmung: Hallo liebe Uhrenfreunde, heute benötige ich mal Bitte eure Unterstützung zu dieser Omega aus meinem Vintage Fundus. Und zwar: Um welches...
[Erledigt] Gigandet Speed Timer blau mit 2 Bändern Nato und original Leder: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Gigandet Speed Timer Quartz-Uhr in blau. Die Uhr kommt mit einem, wie ich finde, sehr gut farblich...
[Erledigt] ENICAR Edelstahl Band Sherpa Modell Vintage: Hallo Uhrengemeinde und Vintage-Fans. Privatverkauf aus meiner Uhrensammlung. Keine gewerblichen Ambitionen daher keine Gewähr und Rücknahme. Vor...
Oben