[Erledigt] Vintage.G Carbonband 24/22mm mit Butterflyschließe

Diskutiere Vintage.G Carbonband 24/22mm mit Butterflyschließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe hier ein ungetragenes Uhrenband von Vintage.G. Die Oberseite ist aus Carbongeflecht (oder sieht zumindest so aus), die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AlbertK

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe hier ein ungetragenes Uhrenband von Vintage.G. Die Oberseite ist aus Carbongeflecht (oder sieht zumindest so aus), die Unterseite aus echtem Leder, und das ganze ist water resistent. Am Gehäuseanstoß ist das Band 24mm breit, an der Schließe 22mm. Die schöne Butterfly-Schließe im PAM-Style gehört auch mit zum Angebot. Zur Führung der Stifte sind Metall-tubes im Band vorhanden. Für dieses Band hätte ich gerne VHB 29 Euro + Versand nach Wahl.

Hier die Bilder:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

Schönen Gruß, Albert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage.G Carbonband 24/22mm mit Butterflyschließe

Vintage.G Carbonband 24/22mm mit Butterflyschließe - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Alliance 2000 Vintage Chronograph Val 7765 Handaufzug

[Verkauf] Alliance 2000 Vintage Chronograph Val 7765 Handaufzug: Alliance 2000 Vintage Chronograph Val 7765 zu verkaufen! Revisionstatus unbekannt, die Uhr macht aber eine tolle Figur auf der Zeitwaage! Siehe...
  • [Verkauf] Fortis Marinemaster Vintage 2012 Chronograph, 100 Jahre Fortis Limited Edition 500 Stück

[Verkauf] Fortis Marinemaster Vintage 2012 Chronograph, 100 Jahre Fortis Limited Edition 500 Stück: Erst vor kurzem von einem Member hier erworben, muss mich aufgrund einer größeren Anschaffung das gute Stück schon wieder verlassen. Ich biete...
  • [Verkauf] Pobjeda Vintage

[Verkauf] Pobjeda Vintage: Hallo, Verkaufe hier eine schöne und außergewöhnliche Uhr der russischen Marke Ppbjeda. Diese funktioniert natürlich gut. Der Durchmesser ist...
  • [Suche] Oris Pointer Date (vintage), vorzugsweise bicolor

[Suche] Oris Pointer Date (vintage), vorzugsweise bicolor: Hallo, suche o.g. Uhr. Gerne vintage, vorzugsweise Stahlgehaeuse mit der Gold Riffelluenette. Vielen Dank Felix
  • [Reserviert] ORIENT Crystal Vintage Automatic Diver – 70er

[Reserviert] ORIENT Crystal Vintage Automatic Diver – 70er: Privatverkauf... also keine Gewährleistung, Garantie, Rücknahme etc. Dieses Schmuckstück ist m. E. in einem altersentsprechend ausgezeichneten...