[Erledigt] Vintage Frappant Kal. FE 4601A

Diskutiere Vintage Frappant Kal. FE 4601A im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen. Ich verkaufe eine Frappant mit Kal. FE 4601A. Das Edelstahlgehäuse ist gut in Schuss, hat nur wenig Tragespuren und keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
Hallo zusammen.

Ich verkaufe eine Frappant mit Kal. FE 4601A.

Das Edelstahlgehäuse ist gut in Schuss, hat nur wenig Tragespuren und keine auffälligen Macken oder Kratzer. Der Durchmesser ist ca. 36mm, über die Hörner gemessen ca. 40mm.

Das Mineralglas hat einen Prismenschliff und weist nur ein paar kleinere oberflächliche Tragespuren auf.

Das Ziffernblatt und die Zeiger sind in einwandfreiem Zustand.

Montiert ist ein getragenes Edelstahlband. Anstoß ist 18mm.

Das vergoldete Handaufzugs-Kaliber FE 4601A läuft sauber und hält die Zeit im Vintagerahmen. Die Datumsschnellverstellung erfolgt in erster Kronenposition.

Die gesamte Uhr ist ultraschallgereinigt und somit ready to go.

Hier ein paar Bilder:

frappant02.jpg

frappant03.jpg

frappant01.jpg

frappant04.jpg

frappant05.jpg

frappant06.jpg

frappant07.jpg

frappant08.jpg

frappant09.jpg

Der Preis ist 39€ zzgl. gewünschtem Versand.

Abholung in Bochum ist natürlich auch möglich.

Gäste können mich gerne unter dunghill@gmx.de kontaktieren.

Bitte achtet auch auf meine anderen Angebote und spart Versandkosten.

Der Form halber noch ein kurzer Hinweis zum Versand, falls dieser unversichert erfolgt: Falls die Uhr auf dem Postweg verloren geht, übernehme ich dafür keine Verantwortung. Ihr könnt natürlich gerne den versicherten Versand bei einer geringen Zuzahlung wählen. Das nur zur Info - bisher ist es bei mir noch nicht vorgekommen, dass eine Lieferung verloren gegangen ist.

Und noch etwas: Ich versuche immer, die originale Struktur bei meinen Restaurationsprojekten beizubehalten - polierte Flächen sollten poliert sein, satinierte Flächen satiniert. Wenn das mal nicht so umzusetzen ist, werde ich Euch das wissen lassen. Eine Werks-Revision nehme ich IN DER REGEL nicht vor, da ich kein Uhrmacher bin - wenn die Uhren zum Zeitpunkt des Verkaufes gut laufen, ist das für mich in Ordnung. Auch hier schreibe ich natürlich in meinen Angeboten, wenn Ungenauigkeiten im Gangverhalten auftreten und evtl. meiner Meinung nach eine Revision nötig ist. Das alles mache ich nach bestem Wissen und Gewissen. Für Wasserdichtigkeit garantiere ich nicht.

Und noch ein letzter Hinweis: Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie oder Gewährleistung.

Vielen Dank für Euer Interesse und schönen Gruß aus'm Pott,

Karsten

psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
...und verkauft. Vielen Dank an den Käufer und ans Forum für die Verkaufsmöglichkeit.Preisupdate auf 34€ zzgl. gewünschtem Versand.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage Frappant Kal. FE 4601A

Vintage Frappant Kal. FE 4601A - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Geckota G-01 Green Vintage Diver

[Verkauf] Geckota G-01 Green Vintage Diver: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "GECKOTA G-01 Green", die es seit über einem Jahr verschwindend gering an meinen Arm geschafft hat...
  • [Verkauf] RICOH Riquartz, Vintage Digital

[Verkauf] RICOH Riquartz, Vintage Digital: Privatverkauf, Uhr gehört mir, keine Rücknahme,Umtausch, Gewährleistung, Sachmängelhaftung. Hab die kürzlich gekauft, jedoch bin ich glaube ich...
  • [Erledigt] Heuer 980.006 Vintage

[Erledigt] Heuer 980.006 Vintage: Zum Verkauf steht meine Heuer 980.006 von Anfang 80er Jahren. Guter vintage condition, Glas ohne Kratzer , schon einige auf den Kasten. Sieht mir...
  • [Verkauf] Seiko SQ 7123 - 8050 Vintage quartz

[Verkauf] Seiko SQ 7123 - 8050 Vintage quartz: Hallo, Ich biete zum Verkauf eines gebrauchten Quartz Seiko Armbanduhr. Model ist 7123 - 8050 Ich habe die Uhr für eine lange Zeit und es...