[Verkauf] Vintage Fortis vergoldet

Diskutiere Vintage Fortis vergoldet im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Freunde, jetzt will ich mich doch mal aufraffen und einen Teil meiner Sammlung anbieten. Ich sammle seit ca. 5 Jahren und habe seitem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CaptainBligh

Themenstarter
Hallo Freunde,

jetzt will ich mich doch mal aufraffen und einen Teil meiner Sammlung anbieten. Ich sammle seit ca. 5 Jahren und habe seitem praktisch nur eingekauft. In der Zwischenzeit hat sich aber auch mein Geschmack geändert bzw. will ich andere Prioritäten setzten, drum sollen jetzt eine größere Anzahl von Uhren gehen, die ich ggf. mit der Zeit hier einstellen werde.

Hier eine Fortis 17 Jewels Incabloc. Von mir gekauft und nie getragen.
Die Uhr ist vergoldet. Die Vergoldung ist fast tadellos, minimalste Fehlstellen an den Hörnern, wohl vom Bandwechseln. Für das Alter der Uhr absolut in Ordnung.
Maße ca. 35x40mm ohne Krone.
19 oder 20mm Anstoßbreite. Montiert ist ein neues Echtlederband schwarz.
Das Zifferblatt ist silber mit goldenen Indices und goldenen Zeigern.

Es ist ein Handaufzugswerkwerk verbaut, welches sofort anläuft.

Hier ein Bild:

Als Preis hätte ich mir VHB 140 € vorgestellt.

Bitte keine Bildersammler, Laberer, Zeitvergeuder. Fragen nach der täglichen Abweichung in Sekunden kann ich nicht beantworten, da ich, wie gesagt, keine Uhr lange trage. Mein daily rocker ist eine Casio Digital, und die geht genau

Ansosten freue ich mich auf Eure PNs.

Liebe Grüße, Alex

Dies ist ein Privatverkauf. Somit schließe ich die gesetztliche Gewährleistung aus. Keine Rücknahme. Versand zu Lasten des Käufers.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage Fortis vergoldet

Vintage Fortis vergoldet - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Fortis Marinemaster Vintage 2012 Chronograph, 100 Jahre Fortis Limited Edition 500 Stück

[Erledigt] Fortis Marinemaster Vintage 2012 Chronograph, 100 Jahre Fortis Limited Edition 500 Stück: Erst vor kurzem von einem Member hier erworben, muss mich aufgrund einer größeren Anschaffung das gute Stück schon wieder verlassen. Ich biete...
  • [Erledigt] Fortis Marinemaster Vintage Chrono - orange/black

[Erledigt] Fortis Marinemaster Vintage Chrono - orange/black: Guten Tag! Nachdem ich über die Feiertage endlich meine "zweite orangene" Taucher in Form einer alten PO bekommen habe, darf die Fortis nun...
  • [Erledigt] Fortis Marinemaster Vintage 2012 Chronograph, 100 Jahre Fortis Limited Edition

[Erledigt] Fortis Marinemaster Vintage 2012 Chronograph, 100 Jahre Fortis Limited Edition: Ich biete hier von privat aus eigener Sammlung meine Fortis Marinemaster Vintage Chronograph, Limited Edition, 100 Jahre Fortis. Die Uhr wurde in...
  • [Erledigt] Fortis Vintage 60er

[Erledigt] Fortis Vintage 60er: Hallo, Wegen Sammlungsumstellung verkaufe ich hier meine Fortis Vintage aus den 60er Jahren. Die Uhr läuft sehr gut und der Zustand ist auch...