[Verkauf] Vintage FORTIS Spaceman ungetragen

Diskutiere Vintage FORTIS Spaceman ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht eine Fortis Spaceman aus den 70-ern im ungetragenen Zustand. Abmessungen (XxY): 36mm exkl. Krone x 38mm Für Handgelenke bis...
T

tiktacker

Themenstarter
Zum Verkauf steht eine Fortis Spaceman aus den 70-ern im ungetragenen Zustand.
Abmessungen (XxY): 36mm exkl. Krone x 38mm
Für Handgelenke bis zu 18cm (leider)

Festpreis: 350Euro + Versand
Selbstabholung in Hannover gerne möglich

Zuletzt bearbeitet:
k.azz`

k.azz`

Bitte Marktplatzregel 3 beachten und Bilder in korrekter Auflösung einstellen!

k.azz`

Thema:

Vintage FORTIS Spaceman ungetragen

Vintage FORTIS Spaceman ungetragen - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Fortis Vintage Armbanduhr mit Handaufzug Kaliber

Uhrenbestimmung Fortis Vintage Armbanduhr mit Handaufzug Kaliber: Hallo UFO, mein lieber Opa hat mir gerade eben eine alte Fortis Uhr, die er noch daheim im Keller gefunden hatte, vorbei gebracht. Er meinte...
  • [Erledigt] Fortis Streamline Bauhaus Vintage Dresser Ref.Nr. 1140 Aurore Villeret 4200

[Erledigt] Fortis Streamline Bauhaus Vintage Dresser Ref.Nr. 1140 Aurore Villeret 4200: Hallo Forianer. Ein Kaliber Aurore Villeret in der vergoldeten Ausführung ist selten! Eine Fortis Streamline mit diesem Werk ist noch seltener...
  • Uhrenbestimmung Fortis Vintage Uhr Handaufzug

Uhrenbestimmung Fortis Vintage Uhr Handaufzug: Guten Abend Zusammen, ich habe mich mal wieder an einem Sonntag Abend zu einem Kauf hinreißen lassen... Diesmal ist es eine alte mechanische...
  • [Erledigt] Fortis Streamline Vintage Bauhaus Design seltenes Kal. Aurore Villeret 4200 nur 7mm flach

[Erledigt] Fortis Streamline Vintage Bauhaus Design seltenes Kal. Aurore Villeret 4200 nur 7mm flach: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene und extrem flache Fortis Streamline Vintage Dress Watch im Feinstrich Bauhaus Design mit...
  • [Erledigt] FORTIS Vintage Stratoliner Chronograph Ref. 571.10.142

[Erledigt] FORTIS Vintage Stratoliner Chronograph Ref. 571.10.142: . Verkauft wird ein Fortis Chronograph "Stratoliner" aus den 80er Jahren, Ref.571.10.142. Es ist das Automatikwerk Lemania 5100 verbaut. Das...